Thread
Menü

Support zu langsam


24.09.2005 16:15 - Gestartet von Data
Auf meine Email vom Mittwoch warte ich noch immer auf Antwort.
Menü
[1] paulilausi antwortet auf Data
27.09.2005 21:55
Benutzer Data schrieb:
Auf meine Email vom Mittwoch warte ich noch immer auf Antwort.

Soweit zum Thema Service.
Menü
[1.1] christoph007 antwortet auf paulilausi
05.10.2005 22:17
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer Data schrieb:
Auf meine Email vom Mittwoch warte ich noch immer auf Antwort.

Soweit zum Thema Service.

Hast du denn inzwischen Antwort (nach dem Motto besser spät als nie...)?
Wäre ja schon interessant zu wissen ob man sich wenigstens mit viel Zeit die horrenden Hotlinekosten ersparen kann. Oder ob Mails bei klarmobil direkt in den virtuellen Schredder wandern.
Menü
[1.1.1] krillehb antwortet auf christoph007
08.10.2005 11:54
Das kann ich zum Glück nicht bestätigen.
Meine email Anfrage wurde am selben Tag beantwortet und auch meine Rechnung ist einwandfrei.
Ich bin allerdings erst seit dem 21.09.05 Klarmobil Kunde aber sehr zufrieden.
Ich wollte mir ja erst simply kaufen weil ich gegen Mobilcom Vorbehalte hatte (aufgrund einiger Berichte hier im Forum bezüglich Mobilcom ), die bis jetzt nicht bestätigt wurden.

Zum Glück habe ich mich gegen Victorvox entschieden !!

Also alles in allem bin ich absolut zufrieden, super Netzempfang ( ist ja auch D1 )und tadellose Betreuung seitens Klarmobil.

Ich empfehle jedem Klarmobil !!