Thread
Menü

Sim einfach deaktiviert! Guthaben weg! Support nicht vorhanden!


29.04.2015 15:26 - Gestartet von Mr. Chris
Vor einigen Wochen wurde meine Sim einfach deaktiviert, keine Verbindung zum Netzt mehr, und natürlcih auch das Guthaben weg. Inzwischen 4 mal mit deren Support gechattet, jedes mal wird versprochen, daß man eine neue Sim zugeschickt bekommt,nur nichts passiert. Heute hieß es auf einmal, ich solle Geduld haben, es sein ein Problem im System für 72 Stunden. Eine neue Sim hätte das Problem auch. Auf meinen Einwand, daß es bei mir ja kein neues sonder ein schon mehrer Wochen altes Problem sei, wußte man keine Antwort, hat mir nur vorgeschlagen, ich solle mir doch im Laden eine neue Sim für 10 Euro kaufen. Sehr unseriöse Geschäftspraktiken, riecht nach Betrug im großen Stil! Erst Leute mit niedrigen Tarifen locken, dann warten bis sie Guthaben aufladen, und dann einfach die Sim deaktivieren. Eine Schande, daß Lotto für diese Verbrecher Guthabe verkauft. Ein Staatliches UNternehmen sollte doch auf seriosität achten, und sich nicht zum Erfüllungsgehilfen für solche machenschaften nutzen lassen. Besonders, da man ja in der Glücksspielbranche tätig ist!!!! Für EDEKA gilt das gleiche!!!! da kann Teltarif mal helfen, denn sobald man die Herrschaften im Chat kritisiert, werden sie pampig oder beenden das Gespräch sehr schnell!