Benutzer malakas schrieb:
Die veralbern dich von vorn bis hinten!!! Kundendiensthilfe unter aller S.... Und Guthaben einbehalten...
Kann ich bestätigen! beim ersten mal 30 € aufgeladen, allnet flat aktiviert und auto topoup aktiviert.
Abgebucht wird von meiner Kreditkarte. Die Abbuchung findet auch statt.
Doch nach einem Monat ist plötzlich die Leitung für Anrufe tot!
Jeden Monat das selbe: die auto topup wird ignoriert, die 30.-€ verschwinden in 3 Tagen und der account ist tot. Also wieder 15.-€ aufladen dann allnetflat aktivieren
und los gehts von vorne!
Absolut unseriös! Ich habe das jetzt drei mal durch, Kosten pro Monat 14,99€ flatrate plus 15.-€ Extra Aufladung ohne welche die allnet flat nicht aktivierbar ist.
für 30 Ocken kann ich auch gleich die normale flat bei der telekom buchen!!
Lebara Kundenservice ist der Hohn!
NIE WIEDER!