Benutzer cmd schrieb:
Ich wollte von simply zu lidl Mobil wechseln und meine Rufnummer portieren. Den Antrag habe ich ausgefüllt und an Lidl Mobil gefaxt. Die Nr. ist 100% richtig. Trotzdem bekomme ich von denen die Mitteilung:
"Ihre Anfrage wurde abgelehnt, da die Rufnummer beim von Ihnen genannten Mobilfunkanbieter nicht bekannt ist."
Nun ist meine alte Nummer abgeschalten und ich bin unter der alten Nummer nicht mehr erreichbar.
Die Sache mit Lidl Mobil zu klären, scheint aussichtslos. E-Mails werden nicht beantwortet und irgendwann reicht es mir, in der kostenpflichtigen Warteschleife zu hängen.
Hat von euch jemand mit so einem Fall schon mal zu tun gehabt?
Gruß
Hi bei FONIC läuft in Moment alles Schief was Schief laufen kann.
Als Tipp könnte ich Dir nur das facebook Team von FONIC an die Hand geben -> facebook.fonic@brand-
affairs.de
Dort senden Bitte erneut alle Unterlangen hin die für eine
Rufummernmitnahme nötig sind.
Gruß.
Alex