Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

"Kundendienst" bei Medion


28.02.2014 13:24 - Gestartet von Großer
Hallo,

immer wieder werden Geräte von Medion vorgestellt, auch bei Teltarif.
In der Regel gute Kritiken.
Und die stimmen meistens auch.

Aber...
Ist ein Gerät mal defekt.

Allerkleinlichste Abwicklung selbst während der Garantiezeit. Von Kulanz keine Spur! Auf Ihr (fast) neues Gerät müssen sie erst mal 15 Werktage verzichten.

Auch die "Notbremse", sich mit ALDI in Verbindung zu setzen funktioniert nicht mehr. Scheinbar deshalb, weil Medion mittlerweile zu Lenovo gehört.

Unser Fall: Tablet, drei Monate alt, irreguläres abschalten trotz vollem Akku. Problem tritt immer mehr auf, aber nicht regelmäßig und nachvollziehbar.
Gerät eingesandt mit genauer Fehlerbeschreibung.
Nach 14 Tagen wieder zurück mit dem lapidaren Kommentar: "Kein Fehler feststellbar."
Zu Hause kaum ausgepackt, Fehler wieder aufgetreten.

Fazit:
Werde mich mit Medion nicht mehr herumärgern. Gerät wird halt genutzt, so lange es geht, aber die Marke Medion kommt mir nicht mehr ins Haus!

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

Großer

Menü
[1] uwest antwortet auf Großer
28.02.2014 14:21
In diesem Forum geht es IMO um MEDIONmobile. Das hat mit MEDION nur am Rande zu tun. Der Kundenservice sitzt im Hause E-Plus und ist sehr zuvorkommend.