Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Telmy nicht mehr erreichbar?


19.02.2019 18:19 - Gestartet von Schwerte
Im Internet ist die Firma seid heute nicht erreichbar und über die Fritzbox funktioniert das telefonieren nicht mehr... Weiß jemand mehr?
Menü
[1] ergster antwortet auf Schwerte
19.02.2019 19:37

einmal geändert am 19.02.2019 19:39
Hallo,
ich habe auch seit heute die Meldung in der FritzBox, das die Rufnummer nicht mehr registriert ist.
Gestern funktionierte noch alles.
Bei mir läuft das aber noch unter fonworld.com

Benutzer Schwerte schrieb:
Im Internet ist die Firma seid heute nicht erreichbar und über die Fritzbox funktioniert das telefonieren nicht mehr... Weiß
jemand mehr?
Menü
[1.1] ergster antwortet auf ergster
20.02.2019 08:22
Die Webseite von http://www.fonworld.com ist nun wieder erreichbar.

Benutzer ergster schrieb:
Hallo, ich habe auch seit heute die Meldung in der FritzBox, das die Rufnummer nicht mehr registriert ist.
Gestern funktionierte noch alles.
Bei mir läuft das aber noch unter fonworld.com

Benutzer Schwerte schrieb:
Im Internet ist die Firma seid heute nicht erreichbar und über die Fritzbox funktioniert das telefonieren nicht mehr... Weiß
jemand mehr?
Menü
[2] b-a antwortet auf Schwerte
15.12.2021 15:38
Benutzer Schwerte schrieb:
Im Internet ist die Firma seid heute nicht erreichbar und über die Fritzbox funktioniert das telefonieren nicht mehr... Weiß jemand mehr?

Telmy hatte in der Tat vor ein paar Jahren mal Schwachstellen. Seit diesem Herbst habe ich es mehrmals wieder genutzt, und es hat ganz gut funktioniert, woraufhin ich auch neues Guthaben aufgeladen habe. Allerdings hatte ich nur erstmal POTS probiert, VoIP muss ich noch testen.