Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

M-Net? Kann nur davon abraten!


23.06.2014 22:09 - Gestartet von Gregor Schmidt
Solange alles läuft hat man, wie mit jeder anderen Firma, keine Probleme.
Wenn dann aber doch ein Problem auftritt, dann trennt sich die Spreu vom Weizen.
So auch bei M-Net. Service wird hier leider keiner geboten.
Kundenfreundlichkeit ist für M-Net ein absolutes Fremdwort, ebenso wie Kulanz und Antwort-Treue.

Nach Umstellungsproblemen bei diversen Umzügen und mangelndem Entgegenkommen für Stammkunden
wollte ich nach 9 Jahren definitiv kein Kunde von M-Net mehr sein und habe gekündigt.
5 Briefe, mehrere Telefonate und schlußendlich einen Besuch direkt vor Ort war dazu nötig.
Dazwischen wochenlanges Warten auf Rückmeldungen, Hinhalten, unproduktive Standard-Antworbriefe ohne auf meine Situation einzugehen,
keine konkreten Lösungsvorschläge, kein Entgegenkommen, keine Kulanz und Verständnis für den Kunden.

Für mich kommt M-Net als Telekommunikationsanbieter definitiv nicht mehr in Frage.
Hier gibt es am Markt Unternehmen, die wissen, wie man mit seinen Kunden umzugehen hat.
Nach meinen Erfahrungen in den letzten Monaten kann ich von M-Net nur dringenst abraten.
Menü
[1] ALu06 antwortet auf Gregor Schmidt
07.07.2017 12:09
Benutzer Gregor Schmidt schrieb:
Hier gibt es am Markt Unternehmen, die wissen, wie man mit seinen Kunden umzugehen hat.
Welche? Da bin ich für Tips dankbar... Anno 2006 war M-net noch zu empfehlen. Optimal war bisher kein Kundenservice...