Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Bestellung bei Mobilcom-direkt


31.03.2003 11:22 - Gestartet von hinki
Habe am 12.3. bei MC ein 8310 mit Vertrag bestellt. Am 15.03. ist das Handy an den Paketdienst Direktexpress.de gegangen. Bis heute habe ich kein Handy! Lt. Hotline ist direktexpress pleite bzw. hat Konkurs angemeldet. Die Handys liegen jetzt bei Direktexpress und müssen erst vom Konkursverwalter freigegeben werden.

Suche auf diesem Wege Leute, die das gleiche Problem haben zwecks Informationsaustausch.
Menü
[1] daneben antwortet auf hinki
31.03.2003 23:57
An hinki
Ich meine, Sie haben einen Vertrag mit der Firma MobilCom und nicht mit dem Paketdienst Direktexpress abgeschlossen. Die Probleme des Lieferers müssen Sie nicht angehen, sondern die MobilCom. Fordern Sie von der MobilCom, dass sie ihre Vertragsverpflichtung Ihnen gegenüber erfüllt. Es wird nicht leicht sein, weil Sie mit einem schwierigen Unternehmen mit einem wahrscheinlich zu recht angeschlagenen Ruf zu tun haben werden. Aber Sie kamen mit diesem ins Geschäft, und nicht mit dem Transportunternehmen. Viel Glück!
Menü
[2] TimoO antwortet auf hinki
14.04.2003 10:39
Hi, ich habe am 28. März bestellt. Bisher auch nichts bekommen. Habe auch nicht mehr Infos als Du. Hast Du schno was Neues gehört?
Menü
[2.1] hinki antwortet auf TimoO
14.04.2003 13:37
Bis jetzt,14.4.,noch keine Lieferung! Auf meine Mails an Mobilcom, Direktexpress und den Konkursverwalter von DEx. bisher keine Antwort. Lt. Mitteilung der 01805-Hotline von MC liefert DEx. seit Do. 10.4. wieder aus, da eine Auffanggesellschaft gegründet wurde. Bin ratlos. Werde noch ein bischen warten und kurz bevor mir der Hals platzt die Bestellung wegen Lieferverzug kündigen. Sach mal Bescheid wenns was neues gibt, gleiches werde ich tun.
C.
Menü
[2.1.1] TimoO antwortet auf hinki
14.04.2003 17:02
Laut Mobilcom wurde der Insolvenz-Antrag wieder zurückgezogen und die Auslieferung geht wie gewohnt weiter.
Menü
[2.1.1.1] hinki antwortet auf TimoO
22.04.2003 08:38
Habe heute den Antrag per Fax zurückgezogen. Schade!!
Menü
[2.1.1.1.1] Staunemann antwortet auf hinki
23.04.2003 17:28
Wenn MobilCom mit einem Unternehmen zusammenarbeitet, das Ostern immer noch mit dem Weichnachtsangebot auf der Web-Site wirbt, kann man sich so seine Gedanken über die Agilität dieser Firmen machen(www.direktexpress.de)