Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Cellway TD1 Xtra


26.07.2013 12:12 - Gestartet von Rosswiti
0170/1975499 Das ist meine Handy nr. und ich will die Nr. mit nach congstar nehmen, ach ja das ist eine Prepaid Karte, wie ist das Vorgehen und was sind die Kosten ???
MfG Roswitha Börger
Menü
[1] rudiradler antwortet auf Rosswiti
28.07.2013 02:21
Benutzer Rosswiti schrieb:
0170/1... Das ist meine Handy nr. und ich will die Nr. mit nach congstar nehmen, ach ja das ist eine Prepaid Karte, wie ist das Vorgehen und was sind die Kosten ???
MfG Roswitha Börger

Jetzt können wir Dich alle anrufen!!!

Ich würde die Anfrage mal an Cellway bzw. den Kundenservice senden...



Menü
[1.1] MrMarschel antwortet auf rudiradler
28.07.2013 05:04
Vielleicht ist das ja gewünscht. :D
Menü
[2] mersawi antwortet auf Rosswiti
28.07.2013 09:01
30.72 euro aufladen
Verzichtserklaerung zu cellway(mobilcom debitel) Formulare gibt es auch bei congstar
Karte bei congstar bestellen und auf button (nummer mitbringen klicken)

Rest weiter ausfuellen.

Viel Glueck