Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Erfahrungen ... falsche Verbindungskosten bei md


24.09.2011 16:10 - Gestartet von Emilio52
Ich habe die Allnet-Flat bei md und mein Internet funktionierte nie. Das wurde nachträglich freigeschaltet und seitdem wird das nicht mehr über die Internetflat abgerechnet sondern mit teuren 0,09 EUR pro 10KB.

MD meldet sich nicht einmal auf meine Anfragen, die im Callcenter sind immer freundlichen und wissen von nichts...

was kann man machen...hat jemand Erfahrung wie das mit nem Anwalt ist und ob der etwas erreichen kann?!
Menü
[1] Horschtle antwortet auf Emilio52
16.12.2011 13:28
Benutzer Horschtle schrieb:
Das kenne ich auch. Habe mir 2007 ein Handy mit extra Navi geholt für 14,95 im Monat. Da ich noch einen anderen Vertrag bei Vodafon hatte, habe ich nur die freien 30 min im Monat vertelefoniert. Nach 18 monaten war ich im Urlaub und lies die Mobilcom Karte Zuhause, da die Verbindungspreise eh zu Teuer waren. Nach dem Urlaub bekam ich dann eine Rechnung ohne Verbingsaufstellung über ca. 50€. Erreicht habe ich auf der Hotline keinen also habe ich den Betrag zurückgeholt. Dann kam eine Mahnung mit 19.90€ deaktivierungs Kosten und und und. Jetzt wollen sie fast 200€. Da ich aber dann eine Rechnung zwischenzeitlich bezahlt habe (ca. 75@) wollten sie dennoch die 200€. Nach meiner Kündigung, die sie bestätigt haben, fingen sie an mit Inkasso Firmen und Rechtsanwalt an Geld zu kommen. Da mein Vertrag noch 5 Monate gegangen wäre und ich 75€ bezahlt habe, warte ich ob sie es auf eine Gerichtsverhandlung ankommen lassen? Fortsetzung folgt,,, oder nicht.
Menü
[2] Horschtle antwortet auf Emilio52
27.12.2011 13:36
Benutzer Emilio52 schrieb:
Ich habe die Allnet-Flat bei md und mein Internet funktionierte nie. Das wurde nachträglich freigeschaltet und seitdem wird das nicht mehr über die Internetflat abgerechnet sondern mit teuren 0,09 EUR pro 10KB.

MD meldet sich nicht einmal auf meine Anfragen, die im Callcenter sind immer freundlichen und wissen von nichts...

was kann man machen...hat jemand Erfahrung wie das mit nem Anwalt ist und ob der etwas erreichen kann?!

Hallo, bezahle die Grundgebühr und gehe zum Anwalt, denn nur dann hast du eine Chance gegen md Recht zu bekommen. Wohl bemerkt nur die normale Grundgebühr. Haben wir schon hinter uns und haben die Grundgebühr nicht bezahlt deshalb auch verloren. Dein Anwalt soll den Vertrag dann Kündigen.
Menü
[3] mersawi antwortet auf Emilio52
27.12.2011 13:58
Hallo !

Nur um ganz sicher zu gehen/ Du hats eine Allnet Flat von denen für 29,90 Euro wo alles Gespräche und surfen mit dem Handy inclusive sind ?

Warum wird Dir das Internet berechnet ?
Vielleicht der falsche apn.
Was für ein Handy/Smartphone nutzt Du ?

Gerne würde ich mal die Rechnung sehen wo man Dir trotz Internet Flat Geld für s surfen abnimmt...

Liebe Grüße aus Iserlohn
Menü
[3.1] mersawi antwortet auf mersawi
01.01.2012 17:44
1. Rechnung bekommen. Soweit alles roger. Allen ein gutes neues jahr