Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

SimKarten-Tausch Talkline - Telekom


09.11.2015 14:06 - Gestartet von animefun123
Also, ich habe einen neuen Talkline Vertrag im Netz der Telekom abgeschlossen.
Leider hatte der Händler nur noch eine MD-Triple Sim und somit wird in meinem Display Telekom.de / Mobilcom-Debitel stehen.

Nach Rücksprache mit MD, gibt es auch Telekom Triple /Nano Sims im Talkline Design, welche jedoch nur noch von Restbeständen ausgegeben werden. (Displayanzeige hier wäre Telekom.de / Talkline)

Nun mein Anliegen. Ich suche hier einen Händler, der eine Telekom-Talkline Triple Sim/NanoSim per Post zusenden kann. Ich würde dafür vorab per Paypal z. B. entsprechend die Karte und das Porto bezahlen.

Sobald ich die Karte da habe und mein Vertrag nach der MNP ab 10.11. aktiv ist, würde ich mich am darauffolgenden Freitag oder Samstag melden, damit der Tausch entsprechend systemseitig volzogen werden kann.

Ich hoffe ich finde hier jemanden :-)