Thread
Menü

oootalk


07.06.2016 11:49 - Gestartet von Marseille2016
Habe Guthaben einbezahlt, das auf Kreditkarte belastet aber nicht gutgeschrieben wurde. Anbieter antwortet auf Emails nicht. Nach Anruf wurde mir Korrektur versprochen aber nichts ist passiert. Ich kann vor dem Anbieter nur warnen. Hände weg.
Menü
[1] jackieoh antwortet auf Marseille2016
07.06.2016 12:08
Benutzer Marseille2016 schrieb:
Habe Guthaben einbezahlt, das auf Kreditkarte belastet aber nicht gutgeschrieben wurde. Anbieter antwortet auf Emails
Bei der Bank, die die Karte ausgestellt hat, reklamieren. :
Menü
[2] Todaman antwortet auf Marseille2016
18.09.2016 20:39
Ich hatte auch ein Konto bei Pinless eingerichtet, das Telefonieren war klasse einfach, aber seit 2-3 Wochen bekomme ich auf keinem Zahlungsweg mehr Guthaben aufgebucht. Damit endet dann auch diese "Liebe", schade eigentlich.

Benutzer Marseille2016 schrieb:
Habe Guthaben einbezahlt, das auf Kreditkarte belastet aber nicht gutgeschrieben wurde. Anbieter antwortet auf Emails nicht. Nach Anruf wurde mir Korrektur versprochen aber nichts
ist passiert. Ich kann vor dem Anbieter nur warnen. Hände weg.