Thread
Forum zu:
swb
Threads:
Menü

Rechnungen


18.05.2004 10:31 - Gestartet von Dodolama
Hi Leute,

die nordCom hat seit beginn Ihrer Serviceleistungen ständig Probleme mit den Rechnungen.

Der Rechnungsversand und die dazugehörigen Abbuchungen vom Konto erfolgen in sehr unregelmässigen Abständen. Der nordCom ist dieses Problem bereits mehrfach gemeldet worden, aber das Unternehmen hat zwar Kenntnis, aber eine Änderung ist seit 1999 nicht festzustellen.

Zwischenzeitlich gab es zwar einmal eine gewisse Regelmäßigkeit, aber seit Monaten gibt es wieder Probleme.

Erst kommt Monate lang keine Rechnung, dann kommen im Abstand von 14 Tagen 2 Rechungen. Dann wieder über 6 Wochen keine Rechnung usw.

Darüberhinaus versucht die nordCom Kunden dazuzubewegen Ihre Rechnungen per Mail zu erhalten. Der Werbespruch " Sie erhalten dann Ihre Rechnung schon eine Woche früher." ist m.E. lächerlich. Wie wäre es einfach die Rechnungen entsprechend frühzeitig an die Kunden zu versenden ?