Thread
Menü

App2SMS


13.02.2014 21:42 - Gestartet von tanja.ka
Nachdem seit der Mailumstellung das Web2SMS nicht mehr funktioniert, kann ich meine 50 Frei-SMS weder über das Internet noch über die mein o2 App mehr versenden. Jetzt habe ich Hinweise gefunden, dass das nun wohl App2SMS heißt und immer noch über die App möglich sein soll. Bei mir kommt aber immer eine Meldung, dass ich mich erst registrieren müsse und das für mich nicht freigeschaltet sei.

Kann mir jemand erklären, wie das funktioniert? Ich finde nichts und habe schon so viel probiert.

Danke.
Menü
[1] raio-k antwortet auf tanja.ka
14.02.2014 15:19
Web2SMS funktioniert über die App „Mein o2“ - „App2SMS“ und ist auch nur noch über diese App möglich. MMS können allerdings weiterhin über die o2online.de - Website versendet werden.
Für die Anmeldung (innert der App) sollten die Daten, so wie sie auch beim Login auf der Website von o2online.de benützt, funktionieren.
Ob allerdings eine vorherige Registrierung resp. Anmeldung, nach der Aktualisierung des o2 E-Mail-Postfachs (Auszug aus dem Info E-Mail von o2):
„Bitte denken Sie daran, dann ein neues Passwort zu vergeben, damit Sie auch nach der Aktualisierung auf Ihr Postfach zugreifen können. Weitere Infos finden Sie unter: www.o2.de/mail“
erforderlich ist, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, da ich die Aktualisierung des o2 E-Mail-Postfachs bereits abgeschlossen habe.