Benutzer bobiki schrieb:
Seit gestern geht bei mir kein Telefon.Ich habe heute angerufen(mußte Handy von Bekannten nehmen,da ich nur Festnetz von O2 habe)-mir wurde es bestätigt.Komisch nur ,dass Internet funzt wie immer.
Frage an erfahrene Leute:wie lange dauert es ungefähr?Kann man von O2 Gutschein verlangen?
und noch eine frage:wie kann man O2 anrufen,wenn festnetz ausgefallen ist und keiner hat O2 vertrag(netzbetreiber)?Wird es akzeptiert,wenn man von O2 Providervertragshandy anruft?
Du schreibst "DSL-Störung bundesweit", nur weil bei dir die Telefonie nicht funktioniert? DSL-Internet geht ja weiterhin und ob es sich um eine bundesweite Störung handelt...
Die Hotline 0179-55222 erreichst du auch aus anderen Netzen, z.B. Telefonzelle oder Festnetz. Alternativ erreichst du die Hotline auch unter 01805-o2help (624357).