Thread
Menü

DSL-Störung bundesweit


28.10.2009 12:00 - Gestartet von bobiki
Seit gestern geht bei mir kein Telefon.Ich habe heute angerufen(mußte Handy von Bekannten nehmen,da ich nur Festnetz von O2 habe)-mir wurde es bestätigt.Komisch nur ,dass Internet funzt wie immer.
Frage an erfahrene Leute:wie lange dauert es ungefähr?Kann man von O2 Gutschein verlangen?
und noch eine frage:wie kann man O2 anrufen,wenn festnetz ausgefallen ist und keiner hat O2 vertrag(netzbetreiber)?Wird es akzeptiert,wenn man von O2 Providervertragshandy anruft?
Menü
[1] RE: DSL-Störung bundesweit?
iPhone antwortet auf bobiki
28.10.2009 12:30
Benutzer bobiki schrieb:
Seit gestern geht bei mir kein Telefon.Ich habe heute angerufen(mußte Handy von Bekannten nehmen,da ich nur Festnetz von O2 habe)-mir wurde es bestätigt.Komisch nur ,dass Internet funzt wie immer.
Frage an erfahrene Leute:wie lange dauert es ungefähr?Kann man von O2 Gutschein verlangen?
und noch eine frage:wie kann man O2 anrufen,wenn festnetz ausgefallen ist und keiner hat O2 vertrag(netzbetreiber)?Wird es akzeptiert,wenn man von O2 Providervertragshandy anruft?

Du schreibst "DSL-Störung bundesweit", nur weil bei dir die Telefonie nicht funktioniert? DSL-Internet geht ja weiterhin und ob es sich um eine bundesweite Störung handelt...
Die Hotline 0179-55222 erreichst du auch aus anderen Netzen, z.B. Telefonzelle oder Festnetz. Alternativ erreichst du die Hotline auch unter 01805-o2help (624357).
Menü
[2] spunk_ antwortet auf bobiki
28.10.2009 12:41
Benutzer bobiki schrieb:


im heise imonitor ist keinerlei Störung eingetragen.

vermutlich nicht bundesweit -
Menü
[2.1] bobiki antwortet auf spunk_
28.10.2009 13:00
Benutzer spunk_ schrieb:
Benutzer bobiki schrieb:


im heise imonitor ist keinerlei Störung eingetragen.

vermutlich nicht bundesweit -

Es wurde mir von Hotline gesagt-bundesweite Störung.DSL und/oder Festnetz ist getroffen
Menü
[2.1.1] Chaossalto antwortet auf bobiki
29.10.2009 11:33
Benutzer bobiki schrieb:
Es wurde mir von Hotline gesagt-bundesweite Störung.DSL und/oder Festnetz ist getroffen
...also "hier" war zwischen 08.00 und 21.00Uhr nicht eine Minute ein Störung (dauerbenutzter Geschäftsanschluß)