Thread
Menü

Extreme Netzprobleme bei O2 in 52062 Aachen-Zentrum


07.12.2017 09:00 - Gestartet von RoSt
einmal geändert am 07.12.2017 09:01
Hallo zusammen,

seit April gibt es in Aachen, Zentrum extreme Netzprobleme. Diese werden auch von der Hotline (ja, ich habe dort jemanden erreicht) und in den Shops bestätigt.

Auf die Frage, wann die Störung behoben sein könnte, weiß man auch heute (nach über 8 Monaten) noch keine Antwort. Der halbstündlich akutalisierte Live-Check auf der O2-Homepage gibt auch täglich denselben (aktualisierte) Stand.

Die Ratschläge der Shop-Mitarbeiter (und der Hotline) sind so sinnig, wie machen Sie alles schriftlich, damit Sie was in Händen halten bis zum Rat, sich an den Verbraucherschutz zu wenden?

Mein Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von einem Monat <=> ich könnte ihn stressfrei kündigen und woanders neu bestellen, aber !deutlich! teurer. Weiterhin bin ich abgesehen von diesem relativ kleinen Gebiet durchaus zufrieden mit dem Netz. Problem ist nur: ich arbeite in diesem Gebiet, bin also Mo - Fr täglich zwischen 9 und 11 Stunden unterwegs.

Gestern erhielt ich erstmals in einem Shop die vage Aussage - es soll voraussichtlich, vielleicht, ggf., unter Umständen, möglicherweise Anfang des Jahres behoben sein. Meine Frage, Anfang welchen Jahres, wurde dann - erwartungsgemäß - belächelt.

Weiß hier im Forum vielleicht jemand eine verläßlich(ere) Aussage von O2? Kann teltarif ggf. mal bei dem Netzbetreiber nachhören?