Thread
Menü

internet pack l bei o2


11.09.2008 00:00 - Gestartet von jvnavguri
hallo zusammen
ich wollte mobile ins internet über internet pack L von o2.ich würde gerne die 3 monate laufzeit in anspruch nehmen. dazu muss ich bereits o2 kunde sein.daher wollte ich einen genio s vertrag abschließen.im internet steht bei genion s:Mit dem UMTS-Handy als Modem zu günstigen Preisen surfen. wie kann ich es einstellen wenn ich internet pack L bestelle, dass keine kosten bei genion s entstehen - ansonsten entstehen bei genion s 9 cent die minute. wenn ich das bei genion s nicht deaktiviere dann entstehen ja doppelt kosten bzw. wird der genion s tarif automatisch deaktiviert da ich internet pack L habe?
hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt
danke
Menü
[1] interessierter_Laie antwortet auf jvnavguri
11.09.2008 10:15
Eine Option (Internet Pack) überschreibt den Standardpreis
Menü
[2] zink antwortet auf jvnavguri
11.09.2008 10:19
Hallo !

Um ehrlich zu sein, du hast Dich nicht klar ausgedrückt. Satzzeichen können da helfen und kürzere Sätze.

Du kannst einen Genion "S" Vertrag abschliessen, ohne Handy versteht sich, und ihn ohne irgendwelche Grundkosten nutzen. Buchst Du eine Option (Internet-Packs, SMS Packs) zahlst du im Monat für eine bestimmt Dauer den entsprechenden Betrag.
Kündigst Du die Option, muss Du wieder die entsprechenden Preise fürs surfen und smsen zahlen (also 9cent/min, o.ä.)

Also: Mit Genion"S" und Internet Pakc "L" zahlst Du fürs Surfen bis zum Limit (10 oder 5 GB?) NUR die entsprechenden Optionskosten (20/25 EUR ?), mehr nicht.

zinker







Benutzer jvnavguri schrieb:
hallo zusammen ich wollte mobile ins internet über internet pack L von o2.ich würde gerne die 3 monate laufzeit in anspruch nehmen. dazu muss ich bereits o2 kunde sein.daher wollte ich einen genio s vertrag abschließen.im internet steht bei genion s:Mit dem UMTS-Handy als Modem zu günstigen Preisen surfen. wie kann ich es einstellen wenn ich internet pack L bestelle, dass keine kosten bei genion s entstehen - ansonsten entstehen bei genion s 9 cent die minute. wenn ich das bei genion s nicht deaktiviere dann entstehen ja doppelt kosten bzw. wird der genion s tarif automatisch deaktiviert da ich internet pack L habe?
hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt
danke
Menü
[2.1] Rüpel antwortet auf zink
15.09.2008 17:00
Benutzer zink schrieb:

Also: Mit Genion"S" und Internet Pakc "L" zahlst Du fürs Surfen bis zum Limit (10 oder 5 GB?) NUR die entsprechenden Optionskosten (20/25 EUR ?), mehr nicht.

Pack L kostet 25,- (mit Online-Vorteil weniger) und hat kein Limit mehr. Ab 10GB Monatsverbrauch wird gedrosselt.

Gruß, Rüpel