Thread
Menü

Internet Pack M: verbrauchtes Volumen?


16.10.2009 07:59 - Gestartet von Jackie78
Hallo,

ich habe seit gestern O2o mit Mobile Internet Pack M. Mich würde mal interessieren, ob man bei O2 irgendwo das aktuell verbrauchte Datenvolumen einsehen kann.

Außerdem habe ich den Internet Pack M zu 8 Euro + 15% Onlinerabatt gebucht. Wenn ich mich in meinen O2Onlineaccount einlogge sehe ich jedoch die für mich geltenden preise nirgendwo. Kann ich irgendwo verifizieren, dass ich tatsächlich diesen Tarif (und keinen anderen) abgerechnet bekomme?

Danke
Menü
[1] Hilfsprofi antwortet auf Jackie78
16.10.2009 08:52
Alles erst auf der Rechnung möglich.
Menü
[2] tobru69 antwortet auf Jackie78
16.10.2009 08:53
öffne deinen verbindungsmanager
unter rubrik verbindungshistorie kannst du deinen verbrauch
festellen.
deinen aktuellen tarif kannst du in deinem
o2 communication center unter verträge einsehen
hope it helps
Menü
[2.1] Jackie78 antwortet auf tobru69
16.10.2009 10:53
Benutzer tobru69 schrieb:
öffne deinen verbindungsmanager unter rubrik verbindungshistorie kannst du deinen verbrauch festellen.
deinen aktuellen tarif kannst du in deinem o2 communication center unter verträge einsehen hope it helps

Wo genau finde ich den? Wenn ich auf den Verbindungs Manager gehe habe kommt (keine Aktiven Verbindungen), wo finde ich die Hostorie genau?
Menü
[2.1.1] tobru69 antwortet auf Jackie78
16.10.2009 13:11
Benutzer Jackie78 schrieb:
Benutzer tobru69 schrieb:
öffne deinen verbindungsmanager unter rubrik verbindungshistorie kannst du deinen verbrauch festellen.
deinen aktuellen tarif kannst du in deinem o2 communication center unter verträge einsehen hope it helps

Wo genau finde ich den? Wenn ich auf den Verbindungs Manager gehe habe kommt (keine Aktiven Verbindungen), wo finde ich die Hostorie genau?
wenn du über dein handy(prepaid) im internet surfst bin ich überfragt
ruf die hotline unter 0179-55222 an kostenlos
Menü
[2.1.1.1] Jackie78 antwortet auf tobru69
16.10.2009 16:25
Benutzer tobru69 schrieb:
Benutzer Jackie78 schrieb:
Benutzer tobru69 schrieb:
öffne deinen verbindungsmanager unter rubrik verbindungshistorie kannst du deinen verbrauch festellen.
deinen aktuellen tarif kannst du in deinem o2 communication center unter verträge einsehen hope it helps

Wo genau finde ich den? Wenn ich auf den Verbindungs Manager gehe habe kommt (keine Aktiven Verbindungen), wo finde ich die Hostorie genau?
wenn du über dein handy(prepaid) im internet surfst bin ich überfragt
ruf die hotline unter 0179-55222 an kostenlos

Wie kommst du auf Prepaid? Ich habe den Internet Pack M, also eine Internetflatrate, die aber bei 200MB gedrosselt wird. Ich möchte gerne feststellen, wie weit ich von diesem "limit" entfernt bin.
Menü
[3] CGa antwortet auf Jackie78
16.10.2009 12:59
Benutzer Jackie78 schrieb:
Hallo,

ich habe seit gestern O2o mit Mobile Internet Pack M. Mich würde mal interessieren, ob man bei O2 irgendwo das aktuell verbrauchte Datenvolumen einsehen kann.

Außerdem habe ich den Internet Pack M zu 8 Euro + 15%
Onlinerabatt gebucht.

Hi wie kriegt man das Pack M für 8 Euro plus Onlinevorteil?
Ich denke aktuell kriegt man es für 8,50 inkl. Online-Vorteil?

Sehe ich das richtig, das beim O2o Daten per Min abgerechnet werden wenn man kein Pack bucht?

cu ChrisX
Menü
[4] exviag antwortet auf Jackie78
24.10.2009 03:08
Benutzer Jackie78 schrieb:
Hallo,

ich habe seit gestern O2o mit Mobile Internet Pack M. Mich würde mal interessieren, ob man bei O2 irgendwo das aktuell verbrauchte Datenvolumen einsehen kann.



Hallo Jackie78,

meines Wissen nicht, aber mach es doch wie ich:
Jedes(?) Handy hat einen Datenzähler. Wenn man den Beginn des Abrechnungszeitraumes kennt und dann jeweils den Zähler auf 0 setzt hat man, wie ich finde, ein hinreichend genaues Abbild seines verbrauchten Volumens. (Ich weiß, berücksichtigt nicht die jeweilige Stückelung in 10kB-Pakete...)
Um das Resetten nicht zu vergessen habe ich einen Erinnerungstermin mit monatl. Wiederholung auf den entsprechenden Tag eingerichtet.

Gruß, Guido.