Thread
Menü

Kein Zugang


09.09.2004 08:12 - Gestartet von rolfo
Hallo,
in Köln steht zur Zeit auf dem Display: "Kein Zugang". Telefonieren ist nicht möglich. WAP geht. Was hat das zu bedeuten?
gruß Rolf
Menü
[1] TomG antwortet auf rolfo
09.09.2004 08:28
Benutzer rolfo schrieb:
Hallo, in Köln steht zur Zeit auf dem Display: "Kein Zugang". Telefonieren ist nicht möglich. WAP geht. Was hat das zu bedeuten?
gruß Rolf

Gute Frage!

ich komm auch nicht rein.
Kam heute morgen in Frechen noch rein.
Festgestellt habe ich es, als ich in Köln am Neumarkt aus der U-Bahn kam, da war keine Einwahl ins Netz mehr möglich.

Tom
Menü
[2] hANDYLAUSI antwortet auf rolfo
09.09.2004 10:09
Benutzer rolfo schrieb:
Hallo, in Köln steht zur Zeit auf dem Display: "Kein Zugang". Telefonieren ist nicht möglich. WAP geht. Was hat das zu bedeuten?

wieder mal Probleme bei o2?