Benutzer x-user schrieb:
Benutzer Kuch schrieb:
Hallo,
an solchen Geschichten hat die Bundesnetzagentur stets Interesse, für die Meldung solcher Probleme hält sie sogar ein eigenes Formular bereit:
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Anbieterwechsel/ProblemebeimWechsel/problemebeimwechsel-node.html
Alexander Kuch
Leider erfährt man aber hinterher nie wie es ausgegangen ist. Deshalb lieber Finger weg von festen Verträgen... besonders mit O2.
Ich wechselte vor einem Jahr zu O2. Bin super zufrieden. Alles lief und läuft prima. Auch Portierung. Nach 6 M. wechselte ich gebührenfrei von 50MBit auf 16MBit. O2 liefert trotzdem 18-22 MBit. (Vodafone lieferte bei 16 MBit Vertrag 9-10 MBit.)
Klare Empfehlung für O2!