Thread
Menü

Nummern-Panne bei O2 ?


23.09.2009 16:55 - Gestartet von Tele-Mann
Habe einen DSL-Anschluss von O2 mit Telefonanschluss.

Seit dem 14.9.09 hat O2 meine angestammte Telefonnummer totgelegt. Dies geschah offenbar im Rahmen einer Nummern-Umstellung, die O2 auf Betreiben der Bundesnetzagentur vornehmen muss, die aber nur die von O2 vergebenen zusätzlichen Nummern betrifft.

Die totgelegte Nummer habe ich seit 1982, sie steht im Telefonbuch, alle Bekannten und Geschäftspartner nutzen diese.

Seit 1 1/2 Wochen erreichen mich keine Anrufe mehr. Und O2 gibt keine Auskunft: Mein Fax vom 16.9.09 blieb bis heute unbeantwortet. Kein guter Stil !!
Die Hotline sagt, in 3 Tagen ist das wieder in Ordnung. Aber die 3 Tage sind inzwischen 3mal rum.

Was kann man da machen ?
Wem geht es auch so ???
Hat jemand Erfahrungen mit der Zuverlässigkeit von O2 ?

Hartmut