Thread
Menü

o2 oder Telekom?


03.08.2010 18:46 - Gestartet von HomeZone
Chat Telekom vom 03.08.2010

Herzlich willkommen bei unserer Online-Beratung für Neukunden. Bitte warten Sie einen Moment auf einen Mitarbeiter.
Sie sprechen nun mit Fulya.
Fulya: Guten Tag. Sie chatten mit Fulya. Ich unterstütze Sie gern bei Ihrer Bestellung.
Fulya: Hallo Michael, was darf ich für Sie tun?
Michael: Guten Tag. Ich suche eine mobile Handy-Flatrate in alle Netze in Verbindung mit Internetflats fürs Handy und mein Notebook.
Michael: Am besten in einem Packet. Was kostet das?
Michael: Um welchen Tarif handelt es sich?
Fulya: Sie können eine Tarif für Handy abschließen und dazu eine Combicard für Ihren Laptop bestelleben
Michael: Zur Info: Ich bin selbstständig als Freiberufler.
Fulya: Für welches Handy interessieren Sie sich?
Michael: Möchte alles über einen Mobilfunkanschluss als Flatrate in einem Packet erhalten. Was kostet es ohne Handy?
Michael: Und wieviel Datenvolumen fürs Handy und Notebook erhalte ich?
Fulya: Ich empfhele Ihnen de Combi Flat L für alle dt. Mobilfunk Netze + Fetznetz und Intenet Flat für 109,95
Fulya: Und dazu können Sie eine Combi Card für Ihr Notebook nehmen z.b für 19,95 300 MB pro Monat
Michael: Die Internetflat gilt fürs Handy und auch fürs Notebook? Wieviel Volumen? Brauche so um die 5 GB fürs Notebook und 300 MB fürs Handy. Was kostet das zusammen?
Fulya: Nein, es gibt einmal den Tarif für das Handy und einmal den für das Notebook.
Fulya: Sie möchten eine Handy Flat in alle Netze und Internet Flat, sie telefonieren mit dem Combi Flat L Tarif in alle Netze+ fetznetz Flat und nutzen auch Internet Flat.
Fulya: für 109,95 + 24,95 CombiCard Connect L Basic für das Notebook
Fulya: Sie bekommen einen Online Bonus beim Combi Flat L tarif von 15 Monate x 10,- sparen oder 150,- Startguthaben
Michael: Wieviel Volumen gibts dann für Handy und fürs Notebook für zusammen 134,90 monatlich?
Fulya: Bei beiden zahlen Sie keine Bereitstellung von 24,95