Thread
Menü

Online Rechnung


18.09.2011 10:55 - Gestartet von tanja.ka
Habt ihr auf der neu gestalteten Internetseite schon eure Online-Rechnung als PDF gefunden? Wenn ich auf Rechnung & Guthaben klicke, erscheint Ihr Vertragsmanager. Da sehr ich dann meine Adresse, den letzten Rechnungsendbetrag und meine Telefonnummer. Aber egal worauf ich da dann klicke, baut sich diese Seite immer wieder neu auf, aber meine Rechnung als PDF-Datei zum Herunterladen finde ich nirgendwo.

Kann mir jemand helfen?
Menü
[1] raio-k antwortet auf tanja.ka
18.09.2011 11:29
Benutzer tanja.ka schrieb:
Habt ihr auf der neu gestalteten Internetseite schon eure Online-Rechnung als PDF gefunden? Wenn ich auf Rechnung & Guthaben klicke, erscheint Ihr Vertragsmanager. Da sehr ich dann meine Adresse, den letzten Rechnungsendbetrag und meine Telefonnummer. Aber egal worauf ich da dann klicke, baut sich diese Seite immer wieder neu auf, aber meine Rechnung als PDF-Datei zum Herunterladen finde ich nirgendwo.

Kann mir jemand helfen?

Ich versuche es mal:

Nach dem Login mit Handynr. oder Nutzername und Kennwort gehst Du oben auf "Mein O2" > "Rechnung & Guthaben", mittig der Site steht dann "Rechnungen +" wo Du drauf klickst, hier kannst Du jetzt auswählen "Rechnung downloaden" bzw. "Einzelverbindungsnachweis downloaden", anschliessend kommt die Sicherheitsabfrage mit der persönlichen Geheimzahl.

Wenn Du über "Mehr" geht, findest Du dort die Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise der letzten 5 Monate.

Ich hoffe das meine Beschreibung zum gewünschten Ziel führt, ich habe es eben nochmal ausprobiert, eigentlich sollte es so wie beschrieben klappen... ;)
Menü
[1.1] tanja.ka antwortet auf raio-k
18.09.2011 11:43

Ich versuche es mal:

Nach dem Login mit Handynr. oder Nutzername und Kennwort gehst Du oben auf "Mein O2" > "Rechnung & Guthaben", mittig der Site steht dann "Rechnungen +" wo Du drauf klickst, hier kannst Du jetzt auswählen "Rechnung downloaden" bzw.
"Einzelverbindungsnachweis downloaden", anschliessend kommt die Sicherheitsabfrage mit der persönlichen Geheimzahl.

Wenn Du über "Mehr" geht, findest Du dort die Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise der letzten 5 Monate.

Ich hoffe das meine Beschreibung zum gewünschten Ziel führt, ich habe es eben nochmal ausprobiert, eigentlich sollte es so wie beschrieben klappen... ;)

Bei mir steht da nur

Ihr Vertragsmanager
Persönliche Daten Aktuelle Rechnung Vertrag Mobilfunk

Empfehlungen von o2

mehr ist da nicht und unter aktuelle Rechnugn steht nur mein Endbetrag, aber nichts weiter. Irgendwas funktioniert da wohl nicht richtig
Menü
[1.1.1] raio-k antwortet auf tanja.ka
18.09.2011 11:52
Benutzer tanja.ka schrieb:

Ich versuche es mal:

Nach dem Login mit Handynr. oder Nutzername und Kennwort gehst Du oben auf "Mein O2" > "Rechnung & Guthaben", mittig der Site steht dann "Rechnungen +" wo Du drauf klickst, hier kannst Du jetzt auswählen "Rechnung downloaden" bzw.
"Einzelverbindungsnachweis downloaden", anschliessend kommt die Sicherheitsabfrage mit der persönlichen Geheimzahl.

Wenn Du über "Mehr" geht, findest Du dort die Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise der letzten 5 Monate.

Ich hoffe das meine Beschreibung zum gewünschten Ziel führt, ich habe es eben nochmal ausprobiert, eigentlich sollte es so wie beschrieben klappen... ;)

Bei mir steht da nur

Ihr Vertragsmanager Persönliche Daten Aktuelle Rechnung Vertrag Mobilfunk

Empfehlungen von o2

mehr ist da nicht und unter aktuelle Rechnugn steht nur mein Endbetrag, aber nichts weiter. Irgendwas funktioniert da wohl nicht richtig

Schau mal weiter unten auf der Site dort steht: "Hier finden Sie Ihre persönlichen Rechnungsdaten sowie Online-Services passend zu Ihrer Rechnung." Dann steht dort drunter Rechnungen und dort dann auf das "+" klicken, dann öffnet sich ein "neuer Bereich", hier kann man dann auswählen "Rechnung downloaden" bzw. "Einzelverbindungsnachweis downloaden"...
Menü
[1.1.1.1] tanja.ka antwortet auf raio-k
18.09.2011 11:59

Bei mit ist der untere Rest der Seite nur blau, aber da steht nichts mehr.
Menü
[1.1.1.1.1] raio-k antwortet auf tanja.ka
18.09.2011 12:16
Benutzer tanja.ka schrieb:

Bei mit ist der untere Rest der Seite nur blau, aber da steht nichts mehr.

Hmmm... ich vermute mal das das Problem vom Flash-Player her kommt und Dir deswegen dieser Bereich nicht, bzw. nur blau angezeigt werden kann... denn wenn die Site aufgebaut wird, lädt sich, das siehst Du vielleicht an den "drehenden Kringeln", ein separater Bereich innert der Website... ich würde sagen das Du mal einen Flash-Player installieren solltest und es dann nochmals versuchst... was anderes würde mir jetzt so auf die Schnelle nicht einfallen :(
Menü
[1.1.1.1.2] marco5555 antwortet auf tanja.ka
19.09.2011 17:46
Benutzer tanja.ka schrieb:

Bei mit ist der untere Rest der Seite nur blau, aber da steht nichts mehr.
Internet Explorer?! Nutze mal den Mozilla FF.

Gruß Marco