Thread
Menü

Tarife und Qualität


09.02.2006 11:51 - Gestartet von rolfo
Da heißt es in einer Meldung bei Teltarif: "Daher bewertet der o2-Chef ein Flatrate-Angebot wie E-Plus mit Base gestartet hat, sehr zurückhaltend...." Soll heißen, ihm ist der Tarif zu niedrig. Das hat mich stutzig gemacht. Ich habe nähmlich folgende Situation:
Bei mir zu Hause ist die Empfangsleistung miserabel. Ich muss mich häufig ans Fenster stellen, um Netz zu haben. Also kommt eine O2-Flat wohl kaum infrage. Außerdem bin ich nur die wenigsten Stunden des Tages zu Hause.
Mein Rechnungsbetrag beläuft sich auf durchschnittlich 35 Euro. In fast allen Fällen rufe ich ins Festnetz an.
Also wäre Base doch recht interessant für mich. Der E-Plus-Empfang ist zu Hause in voller Stärke. Wenn nicht mein Vertrag (aus den Anfängen von Viag Interkom)noch gut ein Jahr laufen würde. Ich hoffe, dass Angebote, wie Base auch in einem Jahr noch existieren.
Gruß Rolf