Thread
Menü

Vertragsverlängerung


01.04.2010 11:25 - Gestartet von zinn123
Hat jemand von euch Ideen, wie man bei ner Vertragsverlängerung mehr rausholt?

Hab nen Ur-Alt-Genion mit ca. 150-200 Frei SMS.

Bekomme maximal das Samsung Galaxy für 99 Euro. Will aber weniger bezahlen.
Gutschrift gibts nur 150 auf Gespräche. Mir wäre eine generele Gutschrift oder Auszahlung lieber, da ich zu wenig telefoniere.
Menü
[1] woermann1 antwortet auf zinn123
08.04.2010 11:13
Benutzer zinn123 schrieb:
Hat jemand von euch Ideen, wie man bei ner Vertragsverlängerung mehr rausholt?

Hab nen Ur-Alt-Genion mit ca. 150-200 Frei SMS.


Bekomme maximal das Samsung Galaxy für 99 Euro. Will aber weniger bezahlen.
Gutschrift gibts nur 150 auf Gespräche. Mir wäre eine generele Gutschrift oder Auszahlung lieber, da ich zu wenig telefoniere.

Was für einen Genion? und ca. 150-200 SMS ist eine ungenaue angabe das kann ne preis differenz von 10 euro bedeuten!

Die frage sollte nicht lauten was du rausschlägst sonder wie kannst du in zukunft sparen! Brauchst du ein neues Tel? Wieviel min telefonierst du im monat? 150 Gesprächsguthaben sind gut . . . ein händler bekommt weniger Provision!
Menü
[1.1] zinn123 antwortet auf woermann1
09.04.2010 08:14
Benutzer woermann1 schrieb:
Benutzer zinn123 schrieb:
Hat jemand von euch Ideen, wie man bei ner Vertragsverlängerung mehr rausholt?

Hab nen Ur-Alt-Genion mit ca. 150-200 Frei SMS.


Bekomme maximal das Samsung Galaxy für 99 Euro. Will aber weniger bezahlen.
Gutschrift gibts nur 150 auf Gespräche. Mir wäre eine generele Gutschrift oder Auszahlung lieber, da ich zu wenig telefoniere.

Was für einen Genion? und ca. 150-200 SMS ist eine ungenaue angabe das kann ne preis differenz von 10 euro bedeuten!

Die frage sollte nicht lauten was du rausschlägst sonder wie kannst du in zukunft sparen! Brauchst du ein neues Tel? Wieviel min telefonierst du im monat? 150 Gesprächsguthaben sind gut . . . ein händler bekommt weniger Provision!

Ein Genion-Vertrag halt mit 10 euro GG. 150-200 Frei-SMS deshalb, weil ich 24 Euro frei hab und die internen SMSes nur 12 statt 19 cent kosten.
Gibts ne Spezielle Hotline wo man weniger fürs Handy bezahlt.
Ich will meinen Vertrag so beibehalten - einen besseren gibts nicht.
Ich SMS pro Monat ca. 140 SMSes und telefoniere für maximal 501cent. Also optimale Ausnutzung des Vertrages.
Meine Rechnung beläuft sich incl. GG auf max. 11 Euro pro Monat.