Thread
Menü

Wer kennt das Phänomen?!? PKK geht nicht


07.02.2007 09:40 - Gestartet von Millennium-2001
Die persönliche Kundenkennzahl stimmt, was man bei der persönlichen telefonischen Beratung erfährt, aber auf O2online.de komme ich nicht (oder nur selten und mit Tricks!) zu meinem Account. Die PKK wird als falsch zurückgewiesen, beim 4. Versuch wird man 24 Stunden gesperrt. Numlock/Shiftlock sind selbstredend aus... Es funktioniert hin & wieder, wenn man die PKK eintippt (aber noch nicht abschickt!) und einen Reload samt Fehlermeldung macht. Dann nochmal Reloaden und abschicken. Ist das ein Browserproblem?!? Wer zerschießt die PKK? (Ich mein jetzt nicht die Kurden-PKK). Kann es mit Antivir zu tun haben?
Die Hotline kann nicht helfen...schwach.
Menü
[1] Zulu antwortet auf Millennium-2001
07.02.2007 09:52
Die persönliche Kundenkennzahl stimmt, was man bei der persönlichen telefonischen Beratung erfährt, aber auf O2online.de komme ich nicht (oder nur selten und mit Tricks!) zu meinem Account. Die PKK wird als falsch zurückgewiesen, beim 4. Versuch wird man 24 Stunden gesperrt. Numlock/Shiftlock sind selbstredend aus... Es funktioniert hin & wieder, wenn man die PKK eintippt (aber noch nicht abschickt!) und einen Reload samt Fehlermeldung macht. Dann nochmal Reloaden und abschicken. Ist das ein Browserproblem?!? Wer zerschießt die PKK? (Ich mein jetzt nicht die Kurden-PKK). Kann es mit Antivir zu tun haben? Die Hotline kann nicht helfen...schwach.


Nutz mal FireFox, oder leider in Gottes Namen den IE. Opera macht da ab und zu Probleme.

Zulu
Menü
[1.1] weißnix antwortet auf Zulu
07.02.2007 10:22
PKK ist nicht gleich Portalkennwort.

Wenn du dich auf deinen Account auf o2online anmelden willst ist dies ein von dir gewähltes Passwort. Dieses Passwort ist nicht die PKK. Solltest du das Passwort vergessen haben kannst du dir unter "Passwort vergessen" ein neues von o2 zusenden lassen, das du dann auf dein eigenes ändern kannst.

Die PKK brauchst du lediglich um Änderungen an deinem Tarif vorzunehmen oder deine Rechnung einzusehen.
Menü
[1.1.1] Millennium-2001 antwortet auf weißnix
07.02.2007 14:05
Hallo?!? Ich kenne selbstverständlich den Unterschied!! Das Problem ist ein REALES!!
Menü
[2] ballibo antwortet auf Millennium-2001
07.02.2007 11:29
Ha! Das Problem kenne ich.
Hier kommt die Lösung:
Die Trottel von o2 haben bei mir das Passwort auf die letzten 4 Stellen des Geburtsdatums geändert. (Zahreszahl z.B. 1950).
Lt. O2 Kundenbetreuung wurde das nach einem Systemausfall bei vielen Kunden versehendlich geändert...
O2 halt...
Menü
[2.1] Millennium-2001 antwortet auf ballibo
07.02.2007 14:07
Das erklärt aber nicht, wieso ich mit miesen Tricks UND alter PKK manchmal reinkomme!! Ratlos...
Menü
[2.1.1] corioli antwortet auf Millennium-2001
07.02.2007 21:59

einmal geändert am 07.02.2007 22:01
ich konnte plötzlich auch nicht mehr meine Rechnungen abrufen.
Habe einfach das Formular zur Änderung der PKK gefaxt und seitdem läuft es wieder.

Das Kennwort habe ich aber wie vorher belassen.

Gruß
corioli
Menü
[2.1.1.1] Millennium-2001 antwortet auf corioli
12.02.2007 18:15
Das wollte die Hotline schon ohne Antragstellung getan haben.
Entweder wurde es versäumt oder es hat trotzdem nichts gebtacht.
Menü
[2.1.1.1.1] GULASCH antwortet auf Millennium-2001
12.02.2007 19:42
Ich kann leider keinen Tipp geben, aber bei mir gings auch mal 2 Monate lang nicht, trotz richtiger Kundenkennzahl. O2 ist unfähig da zu helfen oder irgendwas zu machen. Ich habs wochenlang mit ihnen versucht, sowohl beim ach so tollen "Datenservice" als auch bei den normalen Kundenbetreuern.

Sperr dich nicht 24h indem du 4x die richtige Kundenkennzahl eingibst, dann sind die Kundenbetreuer nämlich noch viel kürzer angebunden und wollen dir garnichts mehr sagen außer dass du in 24h nochmal anrufen sollst. Alles andere interessiert sie dann nicht.

Ich habe aus Ärger über diese unnötige Kundenverarsche O2 gekündigt und bin dann doch bei ihnen geblieben - aber nur wegen den Preisen.
Menü
[3] fuchsst antwortet auf Millennium-2001
13.02.2007 02:01
Im IE unter Internetoptionen alle Cookies löschen, www.o2online.de unter vertrauenswürdige Sites eintragen und von Kundenbetreuung PKK neu eingeben lassen und 24h warten - dat hilft. Hört sich blöd an aber geht also die Kundenbetreuung soll die gleiche PKK neu eingeben und dann die Daten aktualisieren
Menü
[3.1] Millennium-2001 antwortet auf fuchsst
16.02.2007 14:28
Danke! Aber wieso hat die Hotline diesen Trick nicht daruf?!? Das ist ja absolut inkompetent!
Menü
[3.1.1] peterhof antwortet auf Millennium-2001
16.02.2007 15:29
Benutzer Millennium-2001 schrieb:
Danke! Aber wieso hat die Hotline diesen Trick nicht daruf?!? Das ist ja absolut inkompetent!
weil die Hotline-Mitarbeiter keine O2 nutzen :)