Thread
Menü

wo Genion S Card mit kostenlosem Telefon ?


24.03.2007 21:28 - Gestartet von Tel-Info-Peter
Wo gibt es denn momentan (seriöse!!!) Genion S Card Verträge mit einem kostenlosen Telefon dazu ?
Menü
[1] collt antwortet auf Tel-Info-Peter
24.03.2007 22:00
Schau mal unter www.kfb-com.de, ich kenne 3 Personen die dort bestellten und alles reibungslos verlief.
Aber letztlich muß jeder für sich entscheiden, ob er sein Handy übers Internet bestellt. Lt. Informationen des Händlers hat die Genion Card S eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten sofern ein Handy dazu bestellt wird! Das kann ich weder bestätigen noch wiederlegen, sollte bei gleichen Tarifkonditionen aber unerheblich sein. Die Handypreise sind sehr interessant. Hoffe ich konnte helfen.

Viele Grüße
Thomas
Menü
[1.1] dittsche antwortet auf collt
25.03.2007 09:54
Benutzer collt schrieb:
Schau mal unter www.kfb-com.de, ich kenne 3 Personen die dort bestellten und alles reibungslos verlief.
Aber letztlich muß jeder für sich entscheiden, ob er sein Handy übers Internet bestellt. Lt. Informationen des Händlers hat die Genion Card S eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten sofern ein Handy dazu bestellt wird! Das kann ich weder bestätigen noch wiederlegen, sollte bei gleichen Tarifkonditionen aber unerheblich sein. Die Handypreise sind sehr interessant. Hoffe ich konnte helfen.

Viele Grüße
Thomas

Die Handypreise für genion S Card sind nicht doll.
Menü
[1.2] sam_basefeld antwortet auf collt
26.03.2007 09:46
Benutzer collt schrieb:
Schau mal unter www.kfb-com.de, ich kenne 3 Personen die dort bestellten und alles reibungslos verlief.
Aber letztlich muß jeder für sich entscheiden, ob er sein Handy übers Internet bestellt. Lt. Informationen des Händlers hat die Genion Card S eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten sofern ein Handy dazu bestellt wird! Das kann ich weder bestätigen noch wiederlegen, sollte bei gleichen Tarifkonditionen aber unerheblich sein. Die Handypreise sind sehr interessant. Hoffe ich konnte helfen.

Viele Grüße
Thomas

Der Genion "Card" S hat keine 24 Monate Laufzeit, auch dann nicht, wenn das irgendwer in seinem Online-Shop so beschreibt und ein Handy dazu gibt.

Gruß
Sam
Menü
[2] Yo G Bear antwortet auf Tel-Info-Peter
26.03.2007 10:43
Benutzer Tel-Info-Peter schrieb:
Wo gibt es denn momentan (seriöse!!!) Genion S Card Verträge mit einem kostenlosen Telefon dazu ?
vedico-shop.de
Derzeit bietet er vier "kostenlos"-Handys mit "Genion Card S" in der Bucht an:
http://www.tinyurl.com/3dzfsn