Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Telefonie grottenschlecht!


24.09.2014 21:18 - Gestartet von Trash
einmal geändert am 24.09.2014 21:20
Habe seit drei Jahren einen sogn. NGN-Anschluß der Osnatel, erst haben DIE fast drei Monate gebraucht um zu merken das auf einer Glasfasergeführten Zuleitung ein Port defekt war, (gemeldeter Fehler wurde die gesamte Zeit beim Kunden gesucht) dannach hat es 2 Monate gut gelaufen bis dann die fetten Echos und die immer noch sporadischen Abbrüche in der Telefonie kamen. Hier hatte ich in diesem Jahr schon ca. 15 gemeldete Störungen und fast immer suchte der Störungstechniker den Fehler bei mir, beim Kunden! Von den Meldungen in den Logdaten des Endgerätes, nachdem der Telefonieserver des Anbbieters nicht zu erreichen ist will man bein Osnatel scheinbar nichts wissen!

Schöne neue Technik, immer schneller immer mehr aber die Telefonie leidet und geht unter. Diese wird auch garnicht mehr groß beachtet, Haubtsache Internet läuft! Und der Provider bekommt jeden Monat das Geld eingezogen!