Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Anmeldeprobleme via mein otelo...


04.11.2014 09:55 - Gestartet von multimedianus
einmal geändert am 04.11.2014 10:09
... seit dem 30.10. 14 versuche ich eine Otelo prepaidkarte anzumelden, bzw. in die Einstellungen von Mein Otelo zu gelangen.
Laut Hotline gibt es Serverprobleme bei Otelo... die Dauer ist unbekannt, ich wäre aber nicht der Einzige, der keinen Zugriff hätte...
Wie kann es in der heutigen Zeit so schwer sein, einem Kunden das Portal zur Verwaltung der Daten und Optionen zur Verfügung zu stellen!?
Wer hat ähnliche Probleme?
Menü
[1] butzepapa antwortet auf multimedianus
04.11.2014 10:24
Benutzer multimedianus schrieb:
... Wer hat ähnliche Probleme?

War grad drauf, keine Probleme gehabt.
Menü
[1.1] multimedianus antwortet auf butzepapa
05.11.2014 06:34
nun gestern abend ein Kennwort angefordert, heute ist die Rufnummer oder das neue Kennwort falsch.... toller Laden!