Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Dokomentation meiner Abrechnung zu 015206048629


10.04.2011 16:42 - Gestartet von cobra1
ich wäre Ihnen sehr verbunden mir eine Dokomentation meiner Abrechnungseinheiten (015206248629) zukommen zu lassen
Bitte senden Sie mir eine Übersichtsabrechnung meiner vergangenen bzw. senden sie mir montl eine zukünftige zu

Vielen dank im voraus Ludwig Mößbauer

PS Ich habe bereits 2 mal versucht eine Antwort zu erhalten falls ich abermals nichts von Ihnen höre werde ich medienwirksam vorgehen, bzw meinen Anwalt einschalten....
Menü
[1] rotella antwortet auf cobra1
10.04.2011 16:54
Ich denke bei otelo gibt es keinen Einzelverbindungsnachweis.
PS: Das Wort heißt Dok-u-mentation.
Menü
[2] namorico antwortet auf cobra1
10.04.2011 17:02
Eine DokOmentation jipts bei othelo nicht. Du kannst höchstens eine Kündigung bekommen.
Menü
[2.1] warum keinen Einzelnachweis ??
cobra1 antwortet auf namorico
10.04.2011 19:14
was ich bis jetzt bei o.tel.o alles erlebt habe glaubt man nicht..
UNTER ANDEREM DIESES (da es keinen EINZELNACHWEIS GIBT) habe ich mich immer wieder gewundert warum mein Guthaben so schnell schrumpft....bis ich dann feststellen durfte das man mir immer wieder mal doppelte sms-gebühren, besonders ins Ausland abgebucht hat...(gut wer kontroliert schon jede gesendete sms-Abbuchung) wem geht es ebenso ??? das gleiche habe ich aber auch bei Überprüfungen ins Festnetztelefon gelegentlich immer wieder festgestellt

Kennt jemand eine e-mail Kontaktadresse von o.tel.o (oder telefon) für derartiges Anliegen (ich finde keine) auch in den Telefonläden konnte ich keine bekommen...



Menü
[2.1.1] privat-alex antwortet auf cobra1
10.04.2011 20:51
Benutzer cobra1 schrieb:
was ich bis jetzt bei o.tel.o alles erlebt habe glaubt man nicht..
UNTER ANDEREM DIESES (da es keinen EINZELNACHWEIS GIBT) habe ich mich immer wieder gewundert warum mein Guthaben so schnell schrumpft....bis ich dann feststellen durfte das man mir immer wieder mal doppelte sms-gebühren, besonders ins Ausland abgebucht hat...(gut wer kontroliert schon jede gesendete sms-Abbuchung)

o.tel.o Hotline 0172-12431
Oder Schriftlich.
o.tel.o Kundenbetreuung
c/o Vodafone D2 GmbH
40875 Ratingen

Gruss.
Menü
[2.1.2] lagoon antwortet auf cobra1
11.04.2011 00:37
Benutzer cobra1 schrieb:
Kennt jemand eine e-mail Kontaktadresse von o.tel.o (oder telefon) für derartiges Anliegen (ich finde keine) auch in den Telefonläden konnte ich keine bekommen...
http://www.otelo.de/kontakt.html