Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Vertreter an der Haustuer


01.10.2001 15:14 - Gestartet von tomdra
Am heutigen Tag klingelte es an der Tür. Davor stand ein o.tel.o-Vertreter der uns einen Probevertrag (Profi talk plus o.ä.) aufschwatzen wollte. Er sagte das bei CbC-Verbindungen zusätzlich noch 2,8Pfg von der Telekom berechnet würden !?!?
Es stünde auf unserer Rechnung. Ich weiß, daß es dort nicht zusätzlich steht.
Der Vertrag ist ohne Grundgebühr und Mindestumsatz (aber nur für den ersten Monat; das hat er nicht gesagt). Seinen Namen wollte er mir nicht mehr geben, egal. Aber was sind das für Methoden, wenn er mir (im Aufrtag von o.tel.o) falsche Sachen erzählt.

Ich möchte deshalb jeden warnen, warnen vor Drückern die einem das Blaue vom Himmel erklären und noch nicht einmal Firmen wie 01051 oder Operator kennen wollen.

tomdra
Menü
[1] akalfas antwortet auf tomdra
13.11.2001 11:33
Wie kommst du darauf, daß es bei diesem tarif (profi talk plus) nur im ersten monat keine grundgebühr und mindestumsatz gibt? grundgebühr gibt es von anfang an und mindestumsatz gibt es gar nicht!
Menü
[1.1] upss antwortet auf akalfas
29.12.2001 18:24
Benutzer akalfas schrieb:
Wie kommst du darauf, daß es bei diesem tarif (profi talk plus) nur im ersten monat keine grundgebühr und mindestumsatz gibt? grundgebühr gibt es von anfang an und mindestumsatz gibt es gar nicht!

Vermutlich hat es ihm der namenlose o.tel.o Repräsentant so erzählt. Finde ich aber echt gut, so namenlose Ranger an die Haustüren zu schicken und ahnungslose Leutchen zu überfahren. Es macht so seriös. Viel Spass bei Arcor, Ihr Ranger oder auf dem Arbeitsamt.
Menü
[2] Tom67 antwortet auf tomdra
13.11.2001 11:44
Benutzer tomdra schrieb:
Am heutigen Tag klingelte es an der Tür. Davor stand ein o.tel.o-Vertreter der uns einen Probevertrag (Profi talk plus o.ä.) aufschwatzen wollte. Er sagte das bei CbC-Verbindungen zusätzlich noch 2,8Pfg von der Telekom berechnet würden !?!?

Es stünde auf unserer Rechnung. Ich weiß, daß es dort nicht zusätzlich steht. Der Vertrag ist ohne Grundgebühr und Mindestumsatz (aber nur für den ersten Monat; das hat er nicht gesagt). Seinen Namen wollte er mir nicht mehr geben, egal. Aber was sind das für Methoden, wenn er mir (im Aufrtag von o.tel.o) falsche Sachen erzählt.

Ich möchte deshalb jeden warnen, warnen vor Drückern die einem das Blaue vom Himmel erklären und noch nicht einmal Firmen wie 01051 oder Operator kennen wollen.

tomdra

Siehe dazu auch meinen Beitrag:
https://www.teltarif.de/forum/s6493/7-10.html