Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Von wegen umsonst surfen über o.tel.o


28.06.2001 22:50 - Gestartet von Eveillard
Auch ich mußte trotz Einwahl über Festnetznummer 0541/9154904 eine gesalzene Rechnung bezahlen, die die Telekom für o.tel.o einzog!! Frechheit. Wer kann mir helfen?
Menü
[1] marcelm antwortet auf Eveillard
23.08.2001 19:18
Benutzer Eveillard schrieb:
Auch ich mußte trotz Einwahl über Festnetznummer 0541/9154904 eine gesalzene Rechnung bezahlen, die die Telekom für o.tel.o einzog!! Frechheit. Wer kann mir helfen?

Nicht o.tel.o bietet kostenloses surfen an, sondern die TELEKOM kostensose Verbindungen zu nationalen Festnetznummern (ohne Sonderrufnummern). Das auch nur Sonntags und nur mit einem XXL-Vertrag.
Deshalb solltest Du auch keine andere Netzbetreiberkennziffer vorwählen!
Würdest Du also Sonntags die oben genannte Rufnummer mit 01011 beginnen, dann wäre die Verbindung NICHT kostenlos, weil sie über das Netzeiwahl von o.tel.o läuft, die Sonntags wie gesagt NICHT kostenlos ist. Somit zieht o.tel.o diese dann auch über das Telekom-Inkasso ein.
Das nächste mal am besten 01033 (Netzvorwahl der Telekom) vorwählen, dann sollte diese Nummer sonntags mit XXL auf jeden Fall kostenlos sein.

Hoffe etwas geholfen zu haben.

Grüße, Marcel.