Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Freischaltung einer Ersatz-SIM-Karte


06.02.2014 17:20 - Gestartet von ststhv
Die Hotline von Pennymobil ist eine Katastrophe. Noch einmal von vorne. Ich habe mir eine Ersatz-SIM bestellt. Das dauerte eine Woche. Da das System von Pennymobil auf das System von congstar angeglichen wurde, war die Hotline am 30. Januar nicht besetzt. Ich konnte erst Montag, 03.02.2014 anrufen.

Die Mitarbeiter der Hotline zeichen sich durch Unwissenheit aus. Es hat bis Donnerstag, 06.02.2014 gedauert, bis die Karte endlich freigeschaltet war.

Zwischendurch wurde aus versehentlich die alte SIM wieder aktiviert, das Einspielen der neuen SIM-Nummer mußte ageblich eine Fachabteilung machen.DAUER: 48 Stunden. Ich finde das absolut inakzeptabel, da die Hotlinemitarbeiter weder die Fachabteilung erreichen können, man wird auch nicht durchgestellt.
Ich habe die Hotline täglich mehrmals genervt.

Eine Kontaktaufnahme per Email geht nicht mehr. Und über das Kontaktformular wird keine Nachricht verschickt, traurig. Also bleibt nur die Hotline oder ein einfacher Brief.

Das muss noch deutlich verbessert werden, zumal man mehr als 10 Minuten in der Warteschleife hängt.