Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

NIE WIEDER PHONHOUSE


21.06.2008 09:57 - Gestartet von Tobse
Ich weiss nicht, ob Phonehouse es nicht schnallt oder einfach nicht schnallen will. Der Mobilfunkvertrag wurde bei euch gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung verschickt. Ich erhalte immer noch Post von euch - Werbung, Vertragsverlängerungs-Angebote - direkt aus den Shops (angeblich) oder direkt aus Münster. Ist Phonehouse unfähig ein NEIN, ein ICH WILL KEINE WERBUNG usw. zu verstehen? Ich habe schon mind. 5 Mal versucht euch telfonisch mitzuteilen, dass ich keine Werbung oder dergleichen wünsche. Nein, am nächsten Tag erhalten ich Werbung. Ich bin es leid!!!!!! Noch ein paar Monate und dann bin ich euch los - endlich!
Menü
[1] h0tIc3 antwortet auf Tobse
10.01.2009 16:36
Dann hättest du auch die Datenschutzerklärung lesen und durchstreichen können. Dann würdest du nix bekommen...

Aber sowas liest ja mal wieder keiner und die anderen sind immer schuld...

tztztz

h0tIc3
Menü
[2] Albi aus Kiel antwortet auf Tobse
31.03.2010 13:16
Wenn Du Werbung, bei wem auch immer, los werden willst, dann gehe wie folgt vor:

1) in einem Einschreiben (!) denen untersagen, Dir weiterhin Werbung zuzustellen oder durch Dritte zustellen zu lassen
2) dieses auch für Tochter/Mutter/Schwesterunternehmen
3) die auf die gesetzliche Übergangsfrist hinweisen. Du kann es nicht von einem auf den nächsten Tag verlangen, so 4 bis 8 Wochen solltest Du denen geben
4) Ankündigen, dass weitere Werbung nach dem Termin von Dir ausnahmslos mit Klage auf Unterlassung gekontert wird. Die Kosten gehen zu deren Lasten.

Habe ich bei einigen Unternehmen, die nicht aufhören wollten, gemacht. Hat immer gewirkt. Die 260 Cent für das Einschreiben sind Dir die Ruhe und die Gewissheit (Du sitzt nach der Zustellung am längeren Hebel) sicherlich wert.