Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

dumme und gestörte Leute!!!!!


10.09.2009 17:27 - Gestartet von susi86
Hab mir vor 7 Monaten circa bei Phonehouse n Laptop gekauft mit dem dazugehörigen Vodafonestick um im Internet zu surfen! Nun hab ich den Stick auch viel benutzt und ihn überall mit hingeschleppt weil ich viel unterwegs bin...Ging 5 Monate gut bis er dann schon Wackelkontakt hatte..Laptop hat dann teilweise den Stick nich mehr erkannt und ich musst ihn mit Klebestreifen so n bisschen hochklemmen damits geht...jedenfalls dacht ich mir dann dass ich den Stick mal wegschaffe zu Phonehouse...hab das dann in Landshut versucht...da saßen 2 Weiber die überhaupt keinen Plan hatten und mir lauter so dumme Fragen gestellt haben. Sie haben mir dann mitgeteilt dass sie den Vertrag bräuchten(für was bitte schön?)und dass die Reperatur 3 Wochen dauern würde...bin dann mit meinem kaputten Stick wieder abgezogen. Habs dann zuhause probiert im Laden, dieser Stick wurde dann au eingeschickt zur Reperatur, hab aber in der Zeit kein Ersatz bekommen! Mir wurde gesagt, dass das ca ne Woche dauert. Hab dann nach 3 Wochen angerufen und gefragt wo jetzt der verdammte Stick bleibt. Am nächsten Tag kurz vor Ladenschluss bekomm ich ne Sms dass die Reperatur 150Euro kosten würde und dass ich das bezahlen muss da es mein Verschulden war(das wüsst ich aber).Schon ne Frechheit wenn man bedenkt dass ich für 100Euro nen neuen Stick bekommen würde. Hatte dann au insgesamt n Monat kein Internet mehr und hab dann das Geld dafür wieder auf mein Konto überweisen lassen, worauf ich gleich eine fette Mahnung mit DROHUNG erhalten hab! Hab dann dort angerufen und so ne dumme Tussi am Telefon gehabt die mir mitgeteilt hat dass sie es rotzfrech von mir findet sich das Geld wieder zurückzuholen obwohl ich gar keine Leistung dafür bekomm hab.(die hatte mit Sicherheit nur n Hauptschulabschluss)Wollt mich dann als Kunde auch nicht mehr beschimpfen lassen und hab da angerufen wo ich das Ding gekauft hab. Die warn zum Glück noch so nett mir den kaputten Stick wieder zurückzugeben ohne dass i dafür bezahlen musste(normalerweise sinds 45Euro). Ja nun hab ich meinen kaputten Stick wieder-der halt nur teilweise geht aber kann wenigstens ins Internet...Alles in Allem ne absolute Frechheit..
Menü
[1] rudiradler antwortet auf susi86
31.03.2010 13:04
Benutzer susi86 schrieb:
Hab mir vor 7 Monaten circa bei Phonehouse n Laptop gekauft...

Au weia!


...die hatte mit
Sicherheit nur n Hauptschulabschluss)...

Is okay!

Als gut ausgebildeter Akademiker könnte ich gar nicht im Handyshop arbeiten, denn ich wüßte für jeden Kunden noch, wie er bei der Konkurrenz bessere Tarife zum günstigeren Preis bekommt.

...Ja nun hab ich meinen
kaputten Stick wieder-der halt nur teilweise geht aber kann wenigstens ins Internet...Alles in Allem ne absolute Frechheit..

So geht das auch nicht, man erwartet schließlich Service im Shop auch wenn der Vertrag bereits abgeschlossen ist, da wäre ein Leihstick und kostenlose Reparatur angesagt.

Menü
[1.1] h0tIc3 antwortet auf rudiradler
09.08.2010 16:11
Naja, also wenn die Damen da nicht so die Ahnung von hatten ist das schon eigentlich etwas komisch.

Normalerweise wird der Stick einfach nur getauscht, da es sich dabei um Zubehör handelt.

Also NIEMALS den Stick zur Rep schicken. Die lassen den IMMER kostenpflichtig tauschen.

Einfach die Angestellten darauf hinweisen das der Stick zubehör ist und einfach innerhalb von 2 Jahren getauscht werden kann. Dieses dann noch freundlich und alles wird gut... ;)

Greetz
h0tic3