Benutzer garfield3080 schrieb:
Hatten Phonehouse-Vertrag, der wurde ja übernommen von vodafon (stillschweigend!!!!) dann 3 wochen vor Vertragsumstellung wurde mir ein neuer Tarif noch von phonehouse angehangen.... wie sieht die Kündigungsfrist aus???? ...
Das klingt alles ziemlich wirr.
1. The Phonehouse kann dir gar keinen neuen Tairf "anhängen", OHNE dass du zustimmst. Warum hast du zugestimmt?
2. Die Kündigungsfrist steht immer im Vertrag, den du unterschrieben hast. Da brauchst du nur nachzulesen.
3. Könnte es sein, dass du einfach vergessen hast, den Vertrag rechtzeitig zu kündigen und er sich jetzt automatisch verlängert hat?
4. In den AGB (das Kleingedruckte), die du akzeptiert und unterschrieben hast, steht drin, dass The Phonehouse den Vertrag an den Netzbetreiber Vodafone abgeben kann. Wenn der nicht den gleichen Tarif anbietet, hast du meines Wissens innerhalb einer bestimmten Frist ein Kündigungsrecht. Aber das steht alles in deinem Vertrag (im Kleingedruckten) drin. Einfach nur lesen.
Wir alle haben deinen Vertrag nicht vor uns liegen und lesen wirst du wohl selbst können.
Wenn wir dir helfen sollen, dann musst du uns schon die entsprechenden Passagen aus deinem Vertrag/AGB hier mitteilen.