Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Primacall


08.11.2012 15:28 - Gestartet von bejobra
Hände weg von Primacall. Ich habe auf im März auf 31.12.2012 gekündigt. Eine Bestätigung kam nie. Am 1.10.2012 ging weder Festnetz noch Internet. Mehrmalige Anrufe bei Hotline Primacall, keine Reaktion. Ein Techniker hat mir dann erklärt, daß die Kündigung bereits am 30.9. 2012 erfolgt ist. Eine Bestätigung von Primacall liegt mir bis heute 7.11. nicht vor. Neuer Auftrag wurde an Telekom erteilt, auf Anfrage wurde mir 8.11 erklärt, daß die Kündigung erst zum 31.12. erfolgte. Primacall meldet sich trotz mehrer EMails und Einschreiben nicht. Hotline weiß nicht Bescheid. Immer noch ohne Festnetz und Internet. Werde Rechtsanwalt einschalten müssen. Also Hände weg von Primacall!!!
Menü
[1] XD antwortet auf bejobra
04.05.2018 19:24
Ich kann dem Autor nur zustimmen: Wenn Sie Zeit, Nerven und Geld verlieren wollen und im 21. Jahrhundert gut ohne Telefon und Internet leben können und dabei noch ohne Gegenleistung zur Kasse gebeten werden möchten: Wechseln Sie zu Primacall!