Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

TV Anschluss


13.03.2006 11:57 - Gestartet von ast1607
Ich möchte gerne einmal wissen was die Primacom so macht,denn es giebt am laufenden Band unterbrechungen.Mann bezahlt ja schlieslich seine Gebühren.
Heute zum Beispiel war das Program mindendens 12 mal weg es ist noch nichtmal 12 Uhr.
In der letzten Zeit ist das öfters vorgekommen.
Noch eine Frage : Kann die Kabeldose noch mehr???????????

Alona Schmidt
Menü
[1] domsena antwortet auf ast1607
25.10.2006 16:04
Ich kriege mit denen auch die totale voll Krise!

Mir haben sie gestern (obwohl ich einen Vertrag habe und dafür bezahle) den Kabelanschluss einfach abgeklemmt ohne mir vorher mal bescheid zu sagen!

Als ich anrief sagte er mir halt das es Probleme mit meinem Vertrag gäbe. ..weil für das Haus in dem ich wohne die Situation so kompliziert sei.

Ex-PrimaCom ...ISH....PrimaCom... ich steige da nicht mehr durch!

Was sind denn das für Methoden!?

...als ich dann bei PrimaCom selbst anrief kannten die ihren Aussendienstmitarbeiter nicht einmal!

Ich wüsste mal gern wo ich mich über dieses Verhalten (da ist noch viel viel mehr vorgefallen....) beschweren kann!

Aber egal wo ich da anrufe, keiner kennt den Typ... aber Karten von PrimaCom hat er, und nen Vertrag von ISH?!