Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

'Prompt' reingefallen........


29.09.2005 08:53 - Gestartet von maryan
Hallo!

Im Mai 2005 hatte ich auf meiner Telefonrechnung einen Betrag von 12,93 € Satellitenfunk?, den ich nicht zuordnen konnte.
Als ich dann bei der Firma Prompt anrief erfuhr ich, dass ich angeblich den Satelliten Elipso unter der Telefon-Nr. 008813....angewählt haben sollte. Man war ziemlich unfreundlich und fertigte mich ab, indem man sagte, darüber diskutiere ich nicht mehr mit Ihnen.

Ich wollte diesen Betrag nicht überweisen, weil ich mich im Recht fühlte. Jetzt im September erhalte ich eine Mahnung zuzügl. 4,00 € Mahngebühren.

Ich würde gerne wissen, wie hier so die Erfahrungen sind? Kann man was machen? Hat sich jemand schon mal mit der Verbraucherzentrale in Verbindung gesetzt? Rechtsanwalt ist zu teuer.Ich weiss nicht, ob ich es jetzt einfach so anstandslos überweisen oder weitere Schritte einleiten soll.

Wer kann mir weiterhelfen?

Gruss
maryan