Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Sammelklage?


02.03.2002 13:54 - Gestartet von Dieselpower
Hallo Mitleidende,
auch ich bin in die prompt-ksp-falle getappt.
kann man nicht gemeinsam eine Sammelklage gegen diese Verbecher anstrengen? Wenn diese Machenschaften schon durch ein fehlerhaftes Gesetz (Laut ksp-Verbrecher)abgesegnet sind, so sind sie doch sittenwidrig, oder nicht?
Vielleicht ist einer der Betroffenen Jurist, und kann da etwas Licht in die Sache bringen?
Menü
[1] kurse antwortet auf Dieselpower
31.05.2005 14:17
ja das ist eine sehr gute idee,aber ob das wirklich etwas bringt,ich werde von der telekom nur abgewimmelt und mir wird gesagt dass ich die 62 euro halt wohl oder übel bezahlen soll..aber für nichts....nie im leben,ich lass mich von diesem unseriösen unternehmen doch niht so behandeln und wennich versuche mit denen in kontakt zutreten nimmt in dem komischen verein keiner ab und ich erfahre wieder nichts..

bitte auch um hilfe..

liebe grüße