Thread
Forum zu:
QSC
Threads:
Menü

miese qualität und bemühte service-hotline


08.01.2008 20:58 - Gestartet von frankrebenstock
liebe frau winter,

richtig ätzend ist der internetzugang von q-dsl-hiome derzeit in berlin. ständige verbindungsabbrüche, grottenlahme leitungen, mieserable voip-qualität. und das oft, nicht einmal, nicht zweimal - nein, mit schöner regelmässigkeit. an wochenende, über feiertage. immer wieder. die hotline ist klasse. ruft zurück auf funke. ist bemüht. aber zum dutzendsten mal der hinweis auf meinen router, ebensoviele portumstellungen und leitungsmessungen, neue sdsl-modems, das nervt gewaltig. selbst wenn ich nicht gerade im 'netz' bin und so die abbrüche nicht mitbekomme, telefonisch nicht erreichbar zu sein deswegen ist unter aller kritik. freitag nach der messung mit dem kurzschlusstecker war die leitung übers wochenende dann ganz tot, angeblich defektes kabel, telekom-techniker beauftragt. gestern lags dann wieder an dem (schon anfang januar neu zugeschickten modem), aha ;) heute fand die telekom-technikern nix, sync geht wieder, aber schon wieder drei verbindungsabbrüche. was solls, vom 30. dezember bis 4. januar warens über 100 ;) es knattert unjd scheppert und rauscht in der voip-leitung. und nun soll ein weiteres neues modem wunder wirken. bei aller bemühtheit und freundlichkeit, kompetent wirkt der service von qsc nicht. nun ärgere ich mich schwarz, dass ich über wechselformular als altkunde den neueinsteigertarif geordert habe und weitere 12 monate bei qsc bleiben muss :-((

anderen geht es ähnlich: http://www.qdsl-support.de/showthread.php?t=13899

fröhliche grüße,

frank rebenstock
Menü
[1] froschman88 antwortet auf frankrebenstock
12.01.2008 20:24
ist halt die berühmt berüchtigte voice over ip qualität.....

was zahlen sie eigentlich im monat für ihre internet und telefonflat, wenn man fragen dürfte?

gruss froschman88
Menü
[1.1] frankrebenstock antwortet auf froschman88
24.01.2008 13:20
Benutzer froschman88 schrieb:

ist halt die berühmt berüchtigte voice over ip qualität.....

dem kann ich nicht zustimmen. mit stabiler dsl-leitung habe ich sowohl bei der dtag als auch bei qsc voip-verbindungen in sehr guter qualität gehabt.