Thread
Forum zu:
QSC
Threads:
Menü

qsc akzeptiert fristlose kündigung


24.01.2008 13:26 - Gestartet von frankrebenstock
einmal geändert am 24.01.2008 13:48
hallo frau winter,

die störungen bei q-dsl-home, über die ich hier anfang januar schon berichtet habe, haben den ganzen monat angehalten. am mittwoch habe ich entsprechend fristlos gekündigt (zu ende januar statt ende dezember 2008). heute wurde diese kündigung von q-dsl-home zu meinem wunschtermin bestätigt. der noch von q-dsl-home für heute beauftragte telekom-techniker hat nocheinmal die tal geprüft, die von q-dsl-home als ursache der störung angegeben wurde. weder war ein "leitungsbruch" (angabe q-dsl-home anfang januar), noch ein "übersprechen" (angabe am mittwoch) feststellbar, meine tal bis zu meiner tae-dose scheidet demnach als grund für die störungen aus. das stellt die aussagen der sevicehotline von q-dsl-home ebenso in frage, wie die bereitschaft, ein sporadisch auftretendes problem beim kunden zu lösen.

ich danke der firma q-dsl-home an dieser stelle öffentlich für die prompte reaktion mit bestätigung meiner ausserordentlichen kündigung. eine empfehlung kann ich jedoch nicht aussprechen.

mit freundlichen grüßen

frank p. rebenstock, berlin