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sbq zum:...,..., 3.!


10.06.2011 19:48 - Gestartet von kagome
Nachdem mir wie berichtet nexnet die Falschabrechnung des kostenlosen (!) Tarifs "sbq Gold" bestätigt und die Erstattung auf einer der nächsten Rechnungen zugesagt hatte, toppte die Juni-Rechnung dann alles noch mal: Statt 0,00 über 26 €!

Auf meine Nachfrage: Bestätigung der neuerlichen Falschabrechnung und Erstattungszusage. Eine (geforderte) schriftliche Bestätigung gebe es nur auf schriftliche Anforderung (soeben erfolgt!).

Macht bis jetzt bei mir kleinem (und aufmerksamen!) Gelegenheits-Surfer über 50 €!
Wäre interessant, zu wissen, wie viele User auf diesem Wege nexnet/Verizon/sbq zinslose Darlehen in welcher Höhe zur Verfügung stellen...

Und natürlich kein Wort einer (selbstverständlichen!) Entschuldigung auf der sbq-site.
Vielleicht ist das aber alles kein böser Wille, sondern die Uhren gehen bei denen (zumindest zwischen 17:00 und 19:00 Uhr) eben einfach anders...
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[1] kagome antwortet auf kagome
14.06.2011 10:23
Benutzer kagome schrieb:
... toppte die Juni-Rechnung dann alles noch mal: Statt 0,00 über 26 €!

.....

Macht bis jetzt bei mir kleinem (und aufmerksamen!) Gelegenheits-Surfer über 50 €!
Wäre interessant, zu wissen, wie viele User auf diesem Wege nexnet/Verizon/sbq zinslose Darlehen in welcher Höhe zur Verfügung stellen...

Und natürlich kein Wort einer (selbstverständlichen!) Entschuldigung auf der sbq-site.

Vielleicht ist das aber alles kein böser Wille, sondern die Uhren gehen bei denen (zumindest zwischen 17:00 und 19:00 Uhr) eben einfach anders...

Ich vergaß wohl, die Details zu nennen:

Der Tarif "sbq Star" (019193550) wurde vom 12. bis 17.5. falsch abgerechnet: Er sollte in der Zeit von 17:00 bis 19:00 kostenlos sein.

Nexnet bestätigte mir die Falschabrechnung und bedauerte, daß ich schon wieder von einem Fehler betroffen sei: Dies sei "höchst ungewöhnlich".
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[1.1] Reni1 antwortet auf kagome
14.06.2011 17:56
Bei mir waren es über 70 €

Habe meine Beschwerde bei contact@first-internet-invest.de
kundgetan zum wiederholten Mal, ohne Reaktion.
Das ist die Adr. von Callina. Noch eine Beschwerde an Verizon info-germany@de.ve­rizonbusiness.com, ebenfalls ohne Reaktion. Telekom hab ich gebeten, nicht die gesamte Summe abzubuchen.
Kann man sich auf die hier veröffentlichen Tarife verlassen ?
Ich bin ebenfalls ein gelegentlicher sehr (!) aufmerksamer Surfer.
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[1.1.1] Halina antwortet auf Reni1
14.06.2011 22:54
die prepaid surfsticks sind schneller. verstehe nicht wofür solche Provider noch zu gebrauchen sind.
Halina