Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Vorsicht bei Simply Kündigung auch da droht Abzocke!


19.07.2006 18:35 - Gestartet von spacespace
Vorsicht bei Simply Kündigung droht zusätzliche Abzocke!

Laut Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)von Simply muss man die Simkarte nach der Kündigung zurückschicken, sonst zahlt man 30 Euro Bußgeld. Am besten per Einschreiben mit Rückschein senden, sonst behaupten die noch sie hätten die Simkarte nicht bekommen! Einen solchen kundenunfreundlichen Passus hat meines Wissens kein anderer Anbieter in seinen AGBs.
Menü
[1] Altaso antwortet auf spacespace
19.07.2006 18:57
Ist ein alter Hut ;)
Menü
[2] eiwei antwortet auf spacespace
20.07.2006 11:13
Benutzer spacespace schrieb:
Vorsicht bei Simply Kündigung droht zusätzliche Abzocke!

Laut Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)von Simply muss man die Simkarte nach der Kündigung zurückschicken, sonst zahlt man 30 Euro Bußgeld. Am besten per Einschreiben mit Rückschein senden, sonst behaupten die noch sie hätten die Simkarte nicht bekommen! Einen solchen kundenunfreundlichen Passus hat meines Wissens kein anderer Anbieter in seinen AGBs.
Das Ding hat doch schon sooooo einen Bart:-))
Menü
[2.1] Nato antwortet auf eiwei
22.07.2006 16:08
Benutzer eiwei schrieb:
Benutzer spacespace schrieb:
Vorsicht bei Simply Kündigung droht zusätzliche Abzocke!

Laut Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)von Simply muss man die Simkarte nach der Kündigung zurückschicken, sonst zahlt man 30 Euro Bußgeld. Am besten per Einschreiben mit Rückschein senden, sonst behaupten die noch sie hätten die Simkarte nicht bekommen! Einen solchen kundenunfreundlichen Passus hat meines Wissens kein anderer Anbieter in seinen AGBs.
Das Ding hat doch schon sooooo einen Bart:-))
Hallo !
Na ja, es gibt halt auch immer wieder Neukunden.
Ich war auch nicht zufrieden mit simply, die Kündigung vor 4 Monaten verlief aber zufriedenstellend.
1) Kündigung per Mail. Kurze Zeit später Bestätigung per mail.
2) Simkarte mit normaler Post zurückgeschickt.
3) Nach 3 Wochen nachgefragt per mail, ob Simkarte da. Bestätigung, Simkarte ist da.
4) Abschlussrechnung per Post ca. 4 wochen nach Vertragsende. Kartenpfand wird auf Rechnung erhoben und gleich wieder erstattet.

Gruss Nato
Menü
[3] charlybingo antwortet auf spacespace
02.08.2006 17:37
wo ist das Problem, ich informiere vor der Anmeldung welche Konditionen ein Anbieter hat, Talkline ist ähnlich mit ihren Konditionen- aber wie beschrieben ich weiß das doch vorher- kleine Korrektur es sind exakt 29,65 Euro, die ich wiederbekomme wenn die Sim geschickt wurde,- eine Kündigung schicke ich auch per Einschreiben aus Sicherheitsgründen sonst verlängert sich ja ein Laufzeitvertrag um ein Jahr- aber auch das weiß ich beim Abschluß eines Vertrag.

gruß
charlybingo