Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Wechsel zu Simply--) kein Kontakt möglich


08.03.2008 17:12 - Gestartet von schrissn
Ich möchte zu Simply easy wechseln und meine alte Nummer mitnehmen. Mein alter Vertrag läuft noch bis Juni 08. Ich habe über das Kontaktformular und auch direkt als Mail die Anfrage gestellt, ob dann das momentane Angebot (4,98 Starterset und 12 x 10 Freiminuten monatl.) auch dann ab Juni gilt. 5 Anfragen und über eine Woche vergangen--> keine Antwort. Wollen die keine Neukunden?? Hat jemand Erfahrung mit der Rufnummernmitnahme? Hat jemand mal Antwort von Simply bekommen? Ich meine nicht über die Hotline von 1,24 € die Minute, das ist m.E. unverschämt. Buchen die das Kartenpfand am Anfang oder am Ende, wenn man gekündigt hat. Ich würde mich über Erfahrungsberichte echt freuen ;-)
Menü
[1] MobileMan antwortet auf schrissn
09.03.2008 14:56
Das stimmt, dass eine Hotline mit 1,24€/Min unverschämt ist. Gleiches gilt für den Kartenpfand. Da sollte man sich gut überlegen, ob das wirlich der neue Anbieter werden soll.
Simply ist gerade mal einen 1/2 Cent günsitger als z.B. Fonic (O2) oder Congstar (T-Mobile). Bis sich daraud ein Kostenvorteil ergibt, muss schon sehr viel telefoniert werden (und bei Fonic oder Congstar bekommt man sogar noch günsigere SMS-Preise).
Deine Rufnummer kannst du eh erst im Juni bei Vertragsende portieren. Warum telefonierst du nicht bis dahin (provisorisch) mit einem Discounter und sondierst dann im Sommer den Markt. Bis dahin werden die Anbieter sicher noch ein wenig an ihren Tarifen arbeiten.
Menü
[2] yavuz77 antwortet auf schrissn
09.03.2008 19:02
hallo,
ich rate von simply dingends ab!!!
sie scheinen günstig zu sein aber dass ist nicht alles.
Kundenzufriedenheit ist auch ein Ktiterium, um Kunden an sich zu binden. Und dass ist bei denen nicht der Fall. Umgang mit Kunden ist mehr als ungenügend!!!
- Tarife werden ohne zu fragen umgestellt.
- VORSICHT!!!! Kartenfand bei Kündigung
- Bei Wenigbenutzung wird man zur Kündigung aufgefordert.

als für 1/2 Cent Ersparnis gegenüber Simyo oder Congstar bzw. Bildmobil würde ich an Ihrer Stelle nicht die Mühe für eine Umstellung bzw Rufnummermitnahme machen.
Noch mal überlegen mit Simply :-)