Benutzer KarliB schrieb:
1. Akt ...
sicher ist das nicht schön, bei entsprechendem drängen zum Wechsel in einen günstigeren Tarif sollte man immer sehr misstrauisch sein und aktiv nach weiteren damit verbundenen Änderungen (Nachteilen für den Kunden) fragen, erst wenn dann nichts kommt kann man zu recht aufgebracht sein
2. Akt
...
3. Akt
...
4. Akt
...
dazu siehe:
Betrugsvorwurf: Telekom kündigt Verträge mit Drillisch:
https://www.teltarif.de/deutsche-telekom-...Telekom vs. Drillisch: Situation für Kunden noch unklar
https://www.teltarif.de/drillisch-telekom-...Rechtsstreit zwischen Drillisch und Deutscher Telekom beigelegt
https://www.teltarif.de/drillisch-deutsche-...https://www.teltarif.de/simply-drillisch-agb-...und die darin verlinkten weiteren News zu der Dramatik
Drillisch bereitet nun auch simply-Kunden zur o2-Migration vor