Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Sehr zufrieden mit Simquadrat


15.02.2017 15:47 - Gestartet von dukeberlin
Nachdem mir letzte Woche das Handy geklaut wurde und ich eine neue Sim-Karte gebraucht habe, will ich nun kurz von dem positiven Erlebnis mit dem Anbieter berichten.

Ich bin Simquadrat Kunde seit kurz nachdem das Produkt auf den Markt gekommen ist. Damals hatten mich die vielen Features (VoiceMail to Email, SMS to Email, kostenloses Roaming etc.) überzeugt. Seit dem hatte ich nie Probleme mit Simquadrat gehabt.

Nun brauchte ich also eine neue Sim-Karte und war erstmal verwundert, keine Hotlinenummer auf der Website zu finden. Aber das scheint ja ein genereller Trend der Anbieter zu sein. Ich war skeptisch, ob sich wirklich jemand schnell um mein Anliegen kümmert, wenn ich Simquadrat per Kontakformular kontaktiere. Eine abhanden gekommene Sim-Karte, war für mich auch Grund zur Überlegung, ob ich den Anbieter wechsele - also habe ich erstmal nach den Kosten für eine neue Karte gefragt. Aber siehe da, bereits am nächsten Arbeitstag gab es eine kurze und knappe Antwort: Neue Sim-Karte ist kostenlos und bereits auf dem Weg zu mir. Super!
Menü
[1] fe rnwe h antwortet auf dukeberlin
27.10.2018 02:10
Und man kann als Altkunde 2 Smkarten jeweils als aktiv wecheln per Website.