Benutzer tine_simyo schrieb:
Benutzer PeterOZ schrieb:
Moin!
a) Warum ist es eigentlich nicht möglich bei der Online-Kontoabfrage neben dem (angezeiten) Guthaben auch die Gültigkeitsdauer / Restlaufzeit der Karte anzuzeigen?
alternativ b) selbige beim Abruf mit *100# mit zu übertragen?
Die Ansage bei 1155 nervt ein wenig bzw. ist schlecht zu verstehen.
Hallo PeterOZ,
danke für Dein Posting. Die ersten Punkte habe ich als Anregung an simyo weitergegeben. Danke dafür!
Hallo tine_simyo,
gibt es schon Neuigkeiten zur Gültigkeitsdauer-Anzeige bei *100# ?
Auch ich vermisse diese Anzeige sehr (es gab sie ja am Anfang bei simyo schon einmal ehe sie abgeschafft wurde).
Und ich möchte noch einen Vorschlag einbringen: Ist eine automatische Aufladung am Ende der Guthabengültigkeitszeit umsetzbar? Damit könnte einer nicht beabsichtigten Deaktivierung der SIM-Karte vorgebeugt werden: Kurz bevor das 12-Monats-Fenster abgelaufen ist, werden automatisch (z.B.) 15 Euro aufgeladen - und die Karte ist weitere 12 Monate gültig.
Viele Grüße,
tele_snail