Thread
Menü

Empfang miserabel


07.12.2005 12:36 - Gestartet von ascador
moin moin

bin seit drei monaten simyo-kunde.
mit dem service, der bedienbarkeit und den verbindungspreisen bin ich vollauf zufrieden.

aber ich werde trotzdem wieder wechseln.

denn der empfang ist, man kann es nicht anders ausdrücken,
in meinem aufenthaltsgebiet einfach schei8e!

ich bewege mich überwiegend im südwesten der republik, Rheinland-Pfalz, hauptsächlich Mittelmosel und Mainz.

in Mainz ist der empfang schon recht bescheiden, aber in der ländlichen region Hunsrück kann man es vergessen.
da saugt die ewige netzsuche den handyakku innerhalb von einem tag leer, von telefonieren ganz zu schweigen.

letzte woche war ich in Essen, und da gab es ebenfalls nur bescheidene zwei balken, wobei mein bekannter mit td1 und gleichem handy vollausschlag hatte!

fazit: trotz günstiger kosten kann ich sowas nicht gebrauchen.

jetzt suche ich einen prepaider ähnlich simyo im telekomíker-netz, der ähnliche tarife hat, ähnlich einfache bedienung online bietet und wo die mogelbox nix kostet.

hoffentlich kann mir da einer helfen...

bis denn :)
Menü
[1] Ro+Di antwortet auf ascador
07.12.2005 20:36
Benutzer ascador schrieb:

letzte woche war ich in Essen, und da gab es ebenfalls nur bescheidene zwei balken, wobei mein bekannter mit td1 und gleichem handy vollausschlag hatte!

Aber Handy in Ordnung? Ich hatte bislang in Essen keine Probleme. Ich wohne in Duisburg. Outdoor nirgends Probleme. Indoor habe ich bei einer Kneipe und im Filmforums-Cafe Probleme. Die gab es aber auch mit 02. Mit Simyo funzt es sogar bei mir im Keller (ist natürlich Zufall; nächste Basisstation ist zwei Straßen weiter).
Menü
[2] 1328 antwortet auf ascador
07.12.2005 23:02
simply prepaid und easy mobile machen prepaid bei D1 wenn ich micht nicht täusche.

klarmobil ist postpaid bei D1.
Menü
[2.1] hafenbkl antwortet auf 1328
03.01.2006 08:35
Benutzer 1328 schrieb:
simply prepaid und easy mobile machen prepaid bei D1 wenn ich micht nicht täusche.

klarmobil ist postpaid bei D1.

ALLE DREI bieten nur POSTPAID-Verträge an, die allerdings teilweise wie Prepaid behandelt werden.
Menü
[3] CarassV antwortet auf ascador
08.12.2005 07:53
Hallo ,
wenn Du mit E-Plus als Netz klar kommst gibt es da ein ähnliches Produkt.

MfG
Menü
[3.1] valinet antwortet auf CarassV
08.12.2005 12:23
Benutzer CarassV schrieb:
Hallo , wenn Du mit E-Plus als Netz klar kommst gibt es da ein
ähnliches Produkt.

MfG

Er hat doch gerade die Empfangsprobleme mit dem E-Plus Netz, da wird er sich keine alternative im E-Netz holen.