Thread
Menü

Keine Datenverbindung


10.10.2013 09:49 - Gestartet von richardo1
einmal geändert am 10.10.2013 09:52
wir besitzen seit etwa 8 wochen ein iphone 5 ,ich komme über datenverbindung nicht ins Internet wohl aber über Wlan !!
Die Einstellungen sind alle korrekt gemacht worden.Es liegt nicht am Iphone da es mit einer anderen Sim karte funkioniert.
Habe schon mehrfach Simyo angeschrieben bekomme aber immer die gleichen Antworten die lauten, Einstellungen wie auf Simyo Seite angegeben vornehmen.
APN: internet.eplus.de
Benutzername:simyo
Kennwort: simyo
Einstellung erfolglos!!
Heute habe ich dann folgende Anweisung bekommen:Die Konfigurationseinstellungen lauten:
APN: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Kennwort: gprs
auch diese Einstellung erfolglos!!
Es nervt !Simyo will oder kann nicht helfen!
MFG
Richardo